Feriencamps Jugendreisen bequem und einfach hier buchen Bilder

Betreuer werden ?

Sommer, Sonne,
Strand & Mehr ..
.

F&F und der LARES e.V.
bringen Euch hin.




Online-Tagebuch

 
   
 

Hallo
auf diesen Seiten findet Ihr unsere
*** Ferienangebote für´s Jahr 2024:
Die Ferienlagerangebote für den den nächsten Feriensommer sind da.
Ihr könnt also bequem schon heute Eure Ferien planen und auch gleich buchen, wenn ihr möchtet. Wer sich noch nicht recht entscheiden kann, den empfehlen wir mal einen Blick in die Rubrik »Bilder«. Dort sind einige Bilder aus den Ferienlagern seit 1999 bis heute zu sehen. Oder Schaut einmal in unser Online-Tagebuch.
Wer nun schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem gern ins Ferienlager fährt, der kann dies ja mal auf der anderen "Seite", als Betreuer/in tun.
Interessenten schauen einfach in der Rubrik »Betreuer« nach.

Der aktuelle Tip:

Unser FUN- & Natur-Camp in Prieros und das
NEW:
Bildungs-&Feriencamp -----> Schnell anmelden