Breadcrumbs


Rundflug


Teambuilding des SC Potsdam V - Sa 02.09.2017

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

2. Tag des Teambuilding des SC Potsdam V - Sa 02.09.2017

 

Am Samstag entschieden einige Spielerinnen zum nahegelgenen Edeka zu fahren und noch Kleinigkeiten für den restlichen Aufenthalt käuflich zu erwerben. Nachdem die Truppe zurück war, trafen sich alle am Strand, um, wie es sich für eine Volleyballmannschaft gehört, Volleyball zu spielen. Außerdem nutzten andere die Möglichkeit, Schwedenschach (Wikingerschach) zu spielen oder sich einfach gemütlich in die Sonne zu setzen und zu reden. Einige Spielerinnen verlagerten, zusammen mit den Trainern Tai und Rick, das Volleyballspielen später in den See.

Am Nachmittag nutzen wir das Wetter, um eine kleine Kanutour zu unternehmen. Wir machten an einem Strand Rast, bei dem wir wieder Volleyball spielten oder die Ruhe genossen. Nachdem wir zurück waren, ließen wir auch diesen Abend mit diversen Gesellschaftsspielen ausklingen. Natürlich durfte dabei "Werwolf" nicht fehlen. Eine andere kleinere Gruppe spielte "Extreme Activity". Hier wurde gezeichnet, erklärt und gezeigt, zum Teil unter schwierigen Bedingungen.

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: