Breadcrumbs


Rundflug


Teambuilding des SC Potsdam V - So 03.09.2017

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

3. Tag des Teambuilding des SC Potsdam V - So 03.09.2017

An unserem letzten Tag verbrachten wir, ähnlich wie am Samstag, den Vormittag am Strand. Wieder war Volleyballspielen wichtiger Bestandteil des Aufenthalts. Auch wurde das Kartenspiel "Wizzard" und andere Spiele gespielt. Nach dem Mittagessen packten wir unsere Sachen, fegten die Zimmer und machten uns auf dem Weg nach Hause. Nach gut einer Stunde waren auch wieder alle da. Einige Damen schlossen das Wochenende noch bei einem auf dem Weg liegendem Fastfood Restaurant ab.

Nun sind es nur noch ein paar Wochen bis zum Beginn der neuen Saison. Das Team ist wieder ein Stück zusammen gewachsen. Jetzt nutzen wir noch die Zeit für die aktive Saisonvorbereitung, um unsere Saisonziele zu erreichen.

Wer innerhalb der Saison wissen möchte, wie es bei uns läuft, sollte bei folgenden Seiten vorbeischauen:
https://www.facebook.com/SCPotsdamV/
http://www.sc-potsdam.de/volleyball/team/sc-potsdam-4/



Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: