Breadcrumbs


Rundflug


So 03.08.2014

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

So 03.08.2014

 

Morgens sind wir direkt nach dem Frühstück zum "Haus des Waldes" gewandert. Dort haben wir sehr viel über den Hirschkäfer gelernt. Danach konnten wir sogar einen kleinen Parcours mitmachen und haben erlebt wie die Hirschkäfer leben!

Nachdem wir zurück gewandert sind haben wir erstmal Mittag gegessen und uns in der Mittagspause ausgeruht. Als nächstes ging es weiter mit einer Chaosralley. Bei diesem Spiel waren auf unserem ganzen Gelände Pappkärtchen mit Zahlen und Namen versteckt, die wir dann suchen mussten.

Nach der Chaosralley ging es dann zum Abkühlen an den Strand, denn es war sehr heiß. Als wir alle trocken waren, sind wir dann zum Abendbrot gegangen. Nun gingen wir zu einer Flirt- Party. Eigentlich wollten wir Kanu fahren, doch es hat gewittert. DIe Kanufahrt holten wir nach der Flirt- Party nach. Als wir wiederkamen, mussten wir gleich zum Duschen. Dann war Nachtruhe und wir erwarteten schon den nächsten Tag.

 

 

Wir haben es fast geschafft...gleich sind wir beim "Haus des Waldes" Lächelnd

 

Würfeln bei der Chaosralley Zunge raus

 

 

 

 

 

 

 

 

Baden am Strand...bis zum Gewitter Cool

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: