Breadcrumbs


Rundflug


Do 25.07.2013

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Nach dem Frühstück bereiteten wir uns auf das Tischtennistunier vor. Ein spannendes Tunier folgte und es gewann Gabriel, gefolgt von Patrick und Platz 3 belegte Chrissi.

Dann ging es für alle mit Klamotten ins Wasser.

Am Nachmittag ging es zum Haus des Waldes, wo wir uns in Hirschkäfer verwandelten.

Während des Abendessens hat Lara Anita einen Heiratsantrag gemacht und Anita sagte ja.

Am Abend wurden wir von Neptun besucht, der nicht nur Kinder, sondern auch die Betreuer taufte.

In der Nacht malten die Mädchen die Jungs mit Stiften an und die Jungs rächten sich kurze Zeit später mit Wasserpistolen.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: