Breadcrumbs


Rundflug


Betreuerschulung 2015 - Sonnabend 13.06.2015

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Betreuerschulung 2015 - Sonnabend 13.06.2015

Am 13. & 14.Juni haben wir als LARES e.V. und F&F-Reisen unsere Betreuerschulung
durchgeführt. Hierbei kamen erstmalig unsere neuen farbigen Logo´s zu Einsatz.



Sonnabendfrüh gab es nach dem Standard-Vortrag von Frank zu dem Thema
"Rechtlichen Grundlagen",



auch noch die Seminare zu dem Thema
"Kommunikation mit Kindern / Gruppendynamik" (mit Karo) und
"Hygenie & Erste Hilfe im Ferienlager" (mit Caro).

  

Neu war diesmal das von Sandra konzipierte Seminar "Meine Gruppe und ich" zu den
Themen Gruppenarbeit-Regeln-Tagesgestaltung in der eigenen Gruppe.

Am Abend gab es in gemütlicher Runde einen interessanten Erfahrungsaustauch der
Betreuer.

An diesem Tag konnten wir uns intensiv auf unseren Ferienlagereinsatz vorbereiten,
da Dank Candy die Betreuung aller Betreuerkinder durch F&F-Reisen abgesichert war.

Zugriffe

Besucher
3
Beiträge
345
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1110307

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: