Breadcrumbs


Rundflug


So 30.06.2013

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Heute sind wir ins Haus des Waldes gegangen. Da war eine Holzpuppe, die hatte eine Kurbel.
Wenn man daran gekurbelt hat, dann hat sie gesprochen und die Manuela (Die nette Frau,
die uns durch die „Hirschkäferwelten“ geführt hat) hat uns alles gezeigt.

Als aller erstes mussten wir durch einen Tunnel krabbeln.
Der Tunnel war sehr dunkel. ....

Irgendwann war ein Licht zu sehen, da war eine Leiter, wo wir hoch klettern mussten. Dann mussten wir unsere Schuhe und unsere Socken ausziehen und über Tannenzapfen, Sand, Rinde, Moos, Steine. Dann mussten wir über große Cola Büchsen und durch einen Reifen. Dann musste jeder auf einen Stein und wurde gedreht und jeder musste über Holzstämme und jeder musste einen Partner suchen und musste sich auf den Balken setzen und sich mit Beuteln (Es waren weiche Beutel, die nicht weh taten oder jemanden verletzt haben) hauen. Dann mussten wir über einen Parcours (eine Art Hochseilgarten)  laufen zum Haus. Da gab es Dosen- Duft. Wenn zwei den gleichen hatten, mussten sie höher gehen. Dort haben sie geheiratet und wir haben eine Waffel mit Tee bekommen und haben daraus getrunken und haben sie gegessen und dann sind wir unter den Tunnel gekrabbelt, aber dieses Mal woanders raus (dieses Mal sind alle verkehrt herum durch den Tunnel gekrabbelt).

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: