Breadcrumbs


Rundflug


Do 11.07.2013

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Donnerstag 11.07.2013

Nach dem Frühstückessen hat sich die gesamte Gruppe auf dem Weg zu den Kanus gemacht. Von dort aus ging es los zur Tagestour. Zuerst einmal sind alle Gruppen bis zum Endpunkt der kleinen Kanutour gefahren. Die erste Gruppe machte sich wieder auf dem Heimweg und spielte mit den Betreuern Sarah und Tina Gesellschaftsspiele.

 Am Endpunkt der mittleren Tour wurde entschieden, wer die lange Fahrt meistern möchte. Wieder ein Kanu fuhr wieder zur KJF mit Rick. Die Gruppe um Frank schaffte die große Kanutour und war kurz vor dem Abendessen wieder zurück. Am Abend gab es dann zur Entspannung noch ein gemütliches Lagerfeuer.

     

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: