Breadcrumbs


Rundflug


So 10.08.2014

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Die erste Nacht haben wir alle ohne Probleme geschafft und gut geschlafen haben wir auch. Nach dem Frühstück wurden wir in vier Gruppen eingeteilt um Gelände-Scrabble zu spielen.

Ein Betreuer läuft über das Gelände und wir müssen ihn suchen, dann bekommen wir Buchstaben und aus denen müssen wir so viele Wörter wie möglich bilden. Es war ein sehr lustiges Spiel.

 

Nach der Mittagsruhe sind wir alle zum Strand gelaufen, waren schwimmen und haben verschiedene Spiele gespielt.

 

Am Abend haben wir mit allen Gruppen chinesische Mauer, Zombieball und andere Spiele gespielt.

Man war der Tag lang. Dann gingen wir alle noch Duschen und ab in das gemütliche Bett.

Gute Nacht!

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: