Breadcrumbs


Rundflug


Mo 27.07.2015

Bewertung:  / 14
SchwachSuper 

Mo 27.07.2015

Erst einmal gab es, wie jeden Morgen, ein unglaublich leckeres Frühstück, welches wir uns richtig haben schmecken lassen. Direkt im Anschluss machten wir uns auf den Weg nach Prieros, um etwas einkaufen zu gehen. Eine Gruppe war mit Tina und Richard zu Fuß unterwegs und die andere Gruppe fuhr mit Max und Rick Ruderboot. Auf der Rücktour wurde dann getauscht.
Als dann nach dem Mittag die Mittagsruhe verstrichen war, machte sich Tinas Gruppe auf den Weg zum Biogarten, wo alle Kinder interessante Dinge über Pflanzen und deren Anbau erfuhren. Die anderen Kinder hatten vor mit Max und Rick eine Kanutour zu machen, dies ging jedoch schief, weil schon andere Kinder aus anderen Ferienlagern die Kanus benutzten. Wir planten, flexibel wie wir sind, um und gingen stattdessen ins Wasser und spielten danach Volleyball und Fußball.

Als Tinas Gruppe wieder da war, spielten wir noch ein paar Spiele (z.B. „Chinesische Mauer“, „Zombieball“).

Nach dem Abendbrot fuhren Max und Rick mit den „Kanutour- Kindern“ endlich los und holten unsere Kanutour nach. Zum Glück kamen wir rechtzeitig vor dem großen Regenschauer wieder im Lager an, konnten dann duschen gehen und holten uns unseren wohlverdienten Schlaf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: