Breadcrumbs


Rundflug


So 16.08.2015

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 

So 16.08.2015


Gleich am frühen Morgen ging es los mit guter Laune...
Mit Frühsport und Singsang startete unser Sonntag!

Nach dem Frühstück spazierten wir in den Wald zum Hüttenbau – erste Hürde:
Teams bilden und dazu nach Größe in einer Reihe aufstellen, gar nicht so einfach :-)

Unsere Hütten konnten sich aber sehen lassen, wir haben sogar den Platztest gemacht.

Weiter ging es mit Mittag, Mittagsruhe und Weltuntergang – zumindest dem Wetter nach.

Aber auch bei Regen wissen wir uns zu helfen.
Beim Werwolfspiel gewannen die Dorfbewohner,
aber manchmal mussten sie auch Niederlagen einstecken.

In einer Regenpause flitzen wir dann schnell zum Abendbrot.

Doch auch danach meinte es das Wetter nicht besser mit uns.
So spielten wir noch Karten, bastelten, malten, schrieben die ersten Briefe
an die lieben Verwandten zu Hause und munkelten an unserem Munkelbaum.


Heute gehen wir mit ganz festem Wunsch nach besserem Wetter für morgen ins Bett.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: