Breadcrumbs


Rundflug


Mi 17.08.2016

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

Mi 17.08.2016

Bergfest

Vier Tage sind nun schon vergangen, seitdem wir unsere Koffer ausgepackt haben und heute startete der erste der vier verbleibenden Tage mit einem erneuten Einkauf. Nachdem wir wieder im Lager waren, gab es leckeren Backfisch mit Reis und bis 14 Uhr erwischte uns dann das Suppenkoma. Frisch und ausgeruht wurde danach noch mal für die Talentshow geübt. Da das Wetter wieder auf unserer Seite war, konnten wir heute auch wieder Baden gehen und anschließend das letzte Flunky-Ball-Match austragen. Zum Abendessen gab es Kartoffelpuffer in Bärchen-Form und danach startete das Highlight des Abends, unsere Talentshow. Es gab Beiträge von den Kindern und den Betreuern. So wurden Tischtennistricks vorgeführt, es wurde Cheerleading gezeigt, Basketballtricks, und vieles mehr.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: