Breadcrumbs


Rundflug


So - 05.07.2020

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

So - 05.07.2020

Unseren Morgen beginnen wir mit einer Schnipsel Jagd,

das Team 1 ist voll motiviert.

 

Anschließend genießen wir noch Zeit am Strand, bevor wir zum Gestüt „Dree Böken“
aufbrechen.

 

Über unsere Erlebnisse dort berichten die Kinder am besten selbst:

 

Vittoria:

 

„Heute waren wir auf einem Ponyhof. Der Weg war echt lang. Dann waren wir reiten, als erstes habe ich das Pferd geführt und Nina saß auf dem Pferd und dann ich. ich durfte auch 2 Tricks machen und der coolste war das ich alleine auf dem Pferd stand. Als wir gewartet haben dass wir endlich gehen können habe ich ein Pony geführt, sogar im Galopp. außerdem hatte der Pferdehof 2 Hunde die waren echt  süß! Als wir zurück gekommen sind war uns echt heiß und deswegen sind wir baden gegangen. Da habe ich eine Rote Beete im Wasser gefunden. Das war lustig. Der tag war schön, aber seht selbst Lächelnd

 

 

 

Nele (Gruppe 3):

 

„Da lag ich auf dem Pferd – war sehr bequem!
Es war sehr lustig und es hat Spaß gemacht!
Auf dem Ponyhof waren zwei sehr sehr süße Hunde und ich habe kleine Shetlandponys geführt und bin mit ihnen gerannt.

Im Ferienlager ist es cool!
Die Zeit hier ist schön!“

 

 

„Die Pferdelehrerin hat gesagt, dass ich aussehe, wie betrunken.
Es hat viel Spaß gemacht so viel über Pferde zu lernen.
Es war auch sehr lustig Nina, auf dem Pferd zu führen.“

 

Lakischa:

„Es war toll auf dem Ponyhof ich fand es schön, dass man die Ponys dort führen und reiten durfte. Und das man da auf diesen Pferden Tricks machen durfte. Und es war auch sehr schön, wo die Hunde rumgelaufen sind. Man konnte auch mit den Ponys rennen.

Und der Tag war sehr schön gewesen und was ich toll fand war, dass wir alle zusammen gehen durften.“

 

 

Wieder im Objekt grillen wir gemeinsam und Spielen ein paar Spiele, besonders das Spiel „Werwölfe von Düsterwald“ hat eine große Fangemeinde.

 

Nach dem Anstrengenden Tag gehen alle ins Bett, doch gibt es einen ungebetenen nächtlichen Gast und so gehen wir auf Waschbärenjagt!

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: