Breadcrumbs


Rundflug


Mi - 28.07.2021

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Mi - 28.07.2021

Nach unserem morgendlichen Gesang nach dem Aufstehen ging es zum Frühstück und anschließend wurde der Vormittag ordentlich zum Üben für die kommende „Wetten, dass…?“-Show von den Kindern genutzt.
Nach dem leckeren Mittagessen ging es in die wohlverdiente Mittagsruhe, auf die dann das Baden am See folgte. Danach haben die Gruppen diverse Spiele gespielt und die Gruppe 1 bastelte schon alles für ihre bald stattfindende Ferienlager Olympiade.
Am Abend spielten alle Gruppen dann noch Ballspiele wie: Zombieball, Zweifelderball, etc. und nun geht es in die Feedback-Runden und dann ab ins Bett.

 

Aktuelle Podcast-Folge: https://soundcloud.com/rick-s-686863795/ff-ferienlager-podcast-4-durchgang-tag-3

 

 

Gruppe 1:

Gruppe 1 hatte heute die Vorgabe nur maximal zwei „ähms“ in ihren Beiträgen zu verwenden. Das zweite Ähm beendete den Beitrag

Aleena: Ohne ähm. Also ich fand es toll, das mit dem Basteln für Freitag. Wie heißt das was wir machen? Olympischen Spiele. Ja, das hat mir sehr Spaß gemacht. Ich mag Basteln. Ich fand auch die Spiele sehr toll. Vor allem Zweifelderball. Ich mag Zweifelderball. Tschüss.

Elias: Ich fand den Tag heute sehr schön. *Zeigefinger* Das Baden hat mir sehr gefallen. Ich überlege was wir gemacht haben. Völkerball hat mir auch sehr Spaß gemacht. Und Zombieball hat mir auch sehr Spaß gemacht. Okay, das war’s insgesamt fand ich den Tag sehr cool und Anna war sehr nett zu mir.

Paul: Ähm. Ich fand den Tag gut. Ähm… Muss ich jetzt wirklich gehen?

Leni: Ähm… Wir waren heute Baden. Und haben coole Spiele gespielt. Und wir haben Rick interviewt. Das war’s. ähm.

Neele: Mir hat der Tag heute ganz gut gefallen. Und am besten fand ich das Zweifelderballl. Ähm das war’s ähm. Tschüss.

Finley: Ich fand den Tag heute sehr entspannt, weil es vom morgen an. Und wir deswegen für die Talente-Show üben konnten und ein bisschen Freizeit hatten. Nach dem Mittag dann… Für die Olympischen Ferienlagerspiele Sachen vorbereitet, was auch Spaß gemacht hat. Danach haben wir noch übelst coole Spiele gespielt. Unter anderem Zombieball und Zweifelderball. Vor allem Zweifelderball hat mir sehr gefallen und ja schönen Tag noch ähm.

Jojo: Ich fand den Tag heut sehr cool. Heut Morgen für die Telentshow üben war sehr lustig und wir durften uns Flos Box leihen. Ich hab rausgefunden, dass meine Eltern das jeden Tag lesen. Das Baden war auch cool, der Tag hat mir gefallen. Voll gut oder? Ich will noch weiterreden warte. Das Mittagessen war nicht so schlimm wie erwartet. Ähm. Ähm.

Tom: Ähm. Ich fand das Spielen hat Spaß gemacht. Ähm. Tschüss gute Nacht.

Awdotja: Der Tag heute hat mir besonders gefallen, weil wir genügen Zeit bekommen haben um uns für die morgige Talent-Show vorzubereiten. So konnte ich heute mit meiner Gruppe Musik schneiden LASSEN. Von B0B. Und auch dann dazu tanzen. *Zeigefinger* Das Spiel Strohpuppe, welches wir zum ersten Mal im Camp gespielt haben, hat mir auch sehr Spaß gemacht. Hab ich gar keine Ähms gesagt? Das Ding gehörte an Rick, denn ich habe mit Rick geredet. Das hier ist mein erstes ähm.

Sophie: Ich fand den Tag heute wieder schön. Auch wenn die Kanuprobe leider abgesagt wurde. Dafür waren wir aber baden. Aber ich hab stattdessen gelesen. Das Essen war heute eigentlich ganz lecker, aber ich hatte nicht so viel Hunger. Mir geht’s gut. Fertig. Ähm. Ähm.

Marie: So. Das Frühstück heute war wieder sehr lecker. Ähm. Oh äh. Heute Vormittag… Anna was haben wir heute Vormittag gemacht. Nein das nicht aufschreiben B0B. Heute Vormittag haben wir für die Talenteshow geübt und Jojo, Emy, Sophie und ich machen den Cupsong. Das Mittagessen war leider nicht so toll. Es gab Frikadelle, Mischgemüse Kartoffeln mit brauner Sauce. Eigentlich ist das Essen sonst ganz toll. Nach dem Mittagessen wollten wir eigentlich die Kanuprobe machen, das ist aber ausgefallen und wir sind baden gegangen, das war auch sehr schön. Wir haben auch noch Vorbereitungen für die Olympischen Spiele gemacht, die wir am Freitag machen werden mit Anna und das war auch ganz lustig. Zum Abendbrot habe ich heute das erste Mal Frischkäse probiert und der schmeckt sehr lecker hier. Und der Tag war toll. Das war’s. ähm.

Emily: Kannst du bitte aufhören alles mitzuschreiben? Ich wollte es gerade schon wieder sagen. Heute hat das Frühstück sehr, sehr gut geschmeckt weil die Stulle war sehr, sehr weich. Das war toll. *tuschel tuschel* Nachdem Frühstück konnten wir für die Talentshow am morgigen Tag üben. Also die Talentshow findet am morgigen Tag statt. Es hat sehr Spaß gemacht. Marie, Sophie, Jojo und ich wollen den Cup-Song vortragen. Danach gab es Mittagessen. Es gab Frikadelle mit Kartoffeln, Mischgemüse und brauner Sauce. Ähm Flo… Flo. Danach gab’s Mittagspause. Die hat auch sehr Spaß gemacht. Danach wollten wir eigentlich die Kanuprobe machen, jedoch hat das leider nicht geklappt und deshalb waren wir baden. Danach haben wir uns für die olympischen Spiele vorbereitet, mit Anna zusammen. Wir haben gebastelt. Wir haben Kränze vorbereitet. Danach haben wir zusammen also alle Gruppen zusammen draußen Spiele gespielt. Das hat auch sehr spaß gemacht. Rick ist übrigens sehr gemein. Übrigens durfte ich gestern nicht viel schreiben wegen einem Deal. Tut mir leid B0B. Was hab en wir danach gemacht? Dann hatten wir Abendbrot gegessen, das hat auch sehr gut geschmeckt, weil die Stullen immer noch sehr weich waren. Danach haben wir nochmal Spiele gespielt, das hat auch sehr Spaß gemacht. Und Rick ist übrigens immer noch sehr gemein. Danach haben wir „Wer bin ich gespielt“. Ich war gerade duschen. Das sollte gerade übrigens nicht ins Tagebuch. (blablabla). Schreibst du es bitte richtig auf B0B? Nee das ist blöd. Nein. Da kann ich nicht überlegen. Ich grüße meine Eltern, meine Oma. Ich grüße Jaqui und Frank. Dann grüße ich noch Karin und Tom. Heute wurde ich die ganze zeit gekitzelt. Und ich bin sehr glücklich. Wo war ich jetzt. Weil, weil, weil, weil Elias, weil Elias, weil Elias, Elias hat mir verziehen. Gute Nacht Ladies and Gentlemen ähm ähm *lachen*

 

 

Gruppe 2:

Sophie: Ähmm. Das hab ich nicht gesagt. Nein. Weg damit. Nein. Der Tag war toll. Wir haben Spiele gespielt. Der Tag hat Spaß gemacht.

Saskia: Der Tag war heute schön und dass wir baden waren und dass wir Spiele gespielt haben und sonst fand ich nix blöd.

Flora: Der Tag war gut. Baden war toll. Ja. *undefinierte Geräusche* Das war’s. Ciao.

Mimi: Ähm… Der Vormittag war toll. Wir konnten ganz viel mit den anderen chillen. Ganz , ganz doll/toll gekuschelt haben wir auch. Das Wetter war auch toll. Und die Tomaten waren übersalzen.

Marli: Ähhh… Der Vormittag war voll entspannt. Wir lagen zwar eigentlich nur im Bett. Und nebenbei haben wir natürlich für die Tlent-Show geübt. Baden hat Spaß gemacht. Das Wetter war angenehm, weil es nicht so doll warm war, aber auch nicht so kalt. Joa, fertig.

Miri: Hmm… Der Tag war sehr schön, weil wir am Vormittag gechillt haben. Das Mittagessen war eigentlich auch sehr lecker. Das Abendbrot war auch lecker. Die Tomaten waren etwas übergesalzen. Die Spiele waren auch sehr cool, die haben Spaß gemacht. Das war’s. Das war’s, wie gesagt.

Nell: Hi! Hi B0B. Ich fand den Tag cool, weil ähm… weil wir baden gegangen sind und das Mittag war auch sehr lecker. Und dass ich heute noch ein Stück Zwiebelmett oder Hackepeter abbekommen habe. Was ich nicht so gut fand. Ähm. Ich mochte heute die Spiele nicht, weil ich irgendwie voll verpennt war den ganzen Tag. Datt war’s.Tschüss.

Cordi: Mir hat’s heute richtig gut gefallen, dass wir den Vormittag im Zimmer bleiben konnten, weil wir Armbänder weiter machen konnten und ich eins für meine Mama anfangen konnte. Ich fand das Baden sehr cool. Ich fand’s cool, dass ich jetzt voll schnell war beim Duschen und dass ich heute Morgen so schnell war, als Isi gesagt hat aufstehen, war ich dann sofort wach. Und das war’s.

Alica: Ich fand den Tag heute schön, weil wir am See waren. Und dann fand ich das Mittagessen noch lecker. Ich fand das toll, dass wir heute Zombieball und Zweifelderball gespielt haben. Und das war’s.

Lexi: Ähhhhh. Ich fand’s gut, dass wir heute am See waren. Aber fand’s doof, dass es draußen kalt war. Ääähhhhh... Joa. Das war’s. Das war’s. Heute ääähh. Morgen. Ja. *nicken* *Daumen hoch*

Gruppe 3:

Jack: Ich fand den Tag heute sehr schön. Das Baden hat sehr spaß gemacht. Und das Zombieballspiel. Das war’s.

Emil: Ich fand das Baden heute sehr cool. Ich fand heute das Zombieballspielen sehr cool. Ich freue mich auf die Feedback-Runde. Nix. Ich bin fertig.

Marie: Mein Tag war heut sehr gut, weil wir ganz viele Spiele mit den Großen gespielt haben. Und das Essen war auch sehr lecker. Und ich freue mich schon auf morgen, weil wir morgen einkaufen gehen. Das war’s.

Lea: *lachen* Ich fand den Tag schöööööön. Mir hat alles gefallen. Baden hat mir gefallen. Zombieball hat mir gefallen und chinesische Mauer hat mir gefallen.

Leon: Der Tag war ok. Äh wir waren heute wieder baden aber diesmal bin ich nicht mit ins Wasser gekommen. Und wir haben heute für die „Wetten, dass…“-Show geübt. Und ich vermisse Pepe. Das war’s.

Luca: Ich fand den Tag heute cool, weil wir am See waren. Und weil wir die „Wetten, dass...?“- Show geübt haben und nix weiter. Warte. Und ich vermisse Luna. Fertig. Ende. Tschüssi. Tschüssi. Ich geh jetzt, okay?

Connor: Ich fand es heute toll, dass wir heute baden gegangen sind. Ich freue mich, dass wir morgen einkaufen und Kanu fahren gehen.

Jake: Ich fand den Tag heute gut. Ähm. Ich… mir hat die chinesische Mauer gefallen. Dieses Zombieball und Zweifelderball und mir hat eigentlich alles gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: