Breadcrumbs


Rundflug


Di 16.07.2013

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Dienstag 16.07.2013

Am Dienstag verbrachten wir den ganzen Vormittag am Strand. Hier haben wir Strandspiele gespielt und sind ins Wasser „gesprungen“. Nach dem Mittagessen, es gab übrigens Kartoffelpüree mit Bratwurst, haben wir uns auf unsere Drahtesel geschwungen und sind zu den Pferden gefahren. Dort auf dem Zuchthof Dree Böken erfuhren wir einiges über das Leben der Turnierpferde und wir durften sie auch anfassen.

Dank des schönes Wetters konnten wir abends dann noch einmal baden gehen. Außerdem haben sie die Mädels die Hände eingegipst. Nun haben sie ein Gibsmodell ihrer Hand.

 

nach der anstrengend Fahrradtour wird erstmal was getrunken

 

eine Führung durch den Zuchthof - vielen Dank dafür!

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: