Breadcrumbs


Rundflug


Mi 17.07.2013

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Mittwoch 17.07.2013

Nach dem Frühstück machten wir uns auf dem Weg mit unseren Kanus. In Dolgenbrodt angekommen durften alle einmal ins Wasser springen. Dann gab es dort noch Mittag und wir machten uns auf den Rückweg. Als wir dann wieder hier waren, spielten einige mit Rick Tischtennis und Volleyball. Einige andere nutzen die Zeit um einfach mal zu reden. Am Abend dann ging die Gruppe noch einmal zum Supermarkt in Prieros. 

 

Kanutour, heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!!!

 

Die Girl am Strand

 

Die Girls am Strand Revival

 

ist sie nicht niedlich?!

 

!!!

Ketschen!!!

 

Ab geht's...zurück nach Prieros

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: