Breadcrumbs


Rundflug


Di 23.07.2013

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Nachdem wir alle aufgestanden waren, gingen wir erst einmal frühstücken, wie an jedem Morgen. Danach sollten wir unsere Zimmer in Ordnung bringen, was sich als schwierig erwies, weil unsere Bungalows sehr chaotisch waren. Nachdem wir fertig waren, spielte unsere Gruppe gemeinsam ein Spiel, um die Namen der anderen zu lernen.

Dann spielten wir noch ein Spiel, um die Teamfähigkeit von uns zu fördern.

Das ging aber total daneben, deswegen gaben unsere Betreuer auf und wir gingen baden. Nach dem Schwimmen liefen wir zum Mittag und als wir fertig waren bekamen wir unsere lang ersehnte Mittagspause. Als alle sich erholt hatten, gingen wir alle zu den Kanus

und schipperten zu einer kleinen, nahgelegenen Badestelle. Doch als wir wieder bei unseren Bungalows ankamen, merkte ein Junge, dass er seine Brille an der Badestelle vergessen hatte. Deswegen mussten ein paar von uns wieder zurück, um seine Brille zu holen. Als sie wieder da waren, gingen wir Abendbrot essen. Danach mussten wir alle mit einem Seil verschiedene Figuren, wie das Haus des Nikolaus bilden. Als dies erledigt war, gingen wir ins Bett.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: