Breadcrumbs


Rundflug


Mo 22.07.2013

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Wir haben Frühstück gegessen und danach haben wir Tischtennis gespielt. Während die Großen baden gegangen sind,

sind wir in den Wald gegangen und haben mehrere Hütten gebaut. Dann sind wir zur wilden Badestelle und haben uns erfrischt.

Danach sind wir wieder in das Objekt und sind baden gegangen. Nach dem Baden haben wir uns umgezogen und sind lecker Mittagessen gegangen. Dann haben wir Gruppen gebildet. Gruppe 1 ist zum Konsum gerudert mit Janin und Sarah und Gruppe 2 ist mit Anita gelaufen.

Nach dem Einkauf gab es noch für alle ein Eis

und dann haben die Gruppen gewechselt. Sarah ist gelaufen und Anita und Janin sind gerudert.

Nach dem Abendbrot und einer kurzen Ruhepause sind wir alle noch mal ins Wasser. Danach haben alle geduscht und sich bettfertig gemacht. Dann hat Janin den Mädels aus Gruppe 1 eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen.

Gute Nacht

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: