Breadcrumbs


Rundflug


So 17.08.2014

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Nach dem stärkenden Frühstück haben wir uns heute Vormittag beim Geländescrabble ordentlich ausgepowert.

Trotz der Häscher konnten wir alle viele Buchstaben sammeln und in manchen Gruppen über hundert Worte bilden. Jeder hat hier seine Stärke entdeckt, der/die eine das sportliche Laufen und der/die andere das kreative Buchstabenlegen.

Das anschließende Mittagessen und die Mittagspause hatten wir uns dann wirklich verdient und auch ganz dringend gebraucht.

Am Nachmittag war es etwas ruhiger und wir entspannten uns bei Spielen, wie Frisbee, Springseilspringen und Federball auf der Wiese, lustigen Kennenlernspielen auf dem Spielplatz am Strand und beim Hüttenbau aus Ästen und Moos im Wald. Besonders viel Spaß hatten die ganz Kleinen beim Malwettbewerb - viele Künstler wurden heute entdeckt :-)

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: