Breadcrumbs


Rundflug


Mo - 03.08.2020

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Mo - 03.08.2020

 

 

Hallo ihr Lieben!

Der Tag begann heute leider mit Regen. Also setzten wir uns zusammen auf die Terrasse  und Sammy zeigte uns, wie man „scooby-doo“ Schlüsselanhänger bastelt.

 

Danach spielten wir „Räuber und Polizei“. Alle waren mit viel Spaß dabei und überlegten sich Strategien,
um die Beute der Räuber zu finden, oder sie vor den Polizisten zu verstecken.

 

Nach einem leckeren Mittag und einer kurzen Mittagspause machten wir uns auf den Weg
nach Prieros. Dort besuchten wir den Biogarten, wo wir viele interessante Dinge über heimische
Pflanzen und verschiedene Landschaftsformen in Brandenburg erfuhren.

 

Anschließend füllten wir unsere Vorräte im örtlichen Edeka auf.

Zurück im Objekt warfen Sammy und Caro den Grill an und wir genossen den Abend mit leckerem Essen.

 

Liebe Grüße von

Jason, Liam, Cooper, Maximo, Paul, Alina, Megan, Angelina, Emma, 

Annabella, Ida, Aleena, Sammy und Caro

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: