Breadcrumbs


Rundflug


So - 26.07.2020

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Tag 2: Ganz komische Wetterlage

 

Heute hatten wir den gesamten Tag über mit sehr merkwürdigem Wetter zu tun. Mal war es warm und wir hätten vielleicht baden gehen können. Und 3 Minuten später hat es dann geregnet. Dadurch verbrachten wir den Vormittag unsere Zeit sehr lange auf der Terasse. Hier wurde gemalt oder auch Spiele gespielt. Die Gruppe 3 ging mit ihrem Betreuer Flo und der lieben Sokessa in den Wald, um Häuschen zu bauen. Leider wurden sie von einem Regenschauer überrascht und mussten schnell wieder zurückkommen. Mareike hat mit ihrer Gruppe „The Mole“ gespielt, wobei die Gruppe einen „Maulwurf“ finden musste, der die Spiele sabotierte. Bob ließ sich von seinen Damen mit neuen Spielen inspirieren.

Am Nachmittag konnten sich alle etwas mehr bewegen und spielten mit ihren BetreuerInnen wieder ein paar Spiele. Außerdem gab es schon ein wenig Zeit, für die Show am Mittwoch zu üben.

Am Abend schwangen wir uns in die Kanus und paddelten, was das Zeug hält. Fast schon einmal die Welt umpaddelt kehrten wir rechtzeitig zurück, um noch ein Spielchen zu spielen. Flo spielten mit den Jungs „Steh-Geh“ und veranstaltete ein kleines Wettrennen. Mareikes Gruppe ließ den Abend mit einer Runde „Werwolf“ ausklingen und Bobs Mädels räumten ihre Zimmer auf.

 

Lorenz: Mir hat heute das Kanufahren gefallen und ääähm…was ich nicht so toll fand ist, dass wir ständig mit den Paddeln an einander gestoßen sind und dann hat der hinter mir gemeckert.

Max: Äääähm…mir hat heute das Kanufahren gefallen und mir hat gefallen, dass wir auch zum Spielplatz gehen konnten und dass wir Sport machen konnten.

Johann: Ich fand den Vormittag auch gut, weil wir da auch im Wald diese Hütte gebaut haben und da viele Stöcke…also mit vielen Stöckern die Burg gebaut haben. Und ich freue mich schon auf morgen, weil wir dann weiterbauen können. Hier macht es mir Spaß.

Luca: Mir hat das Kanu gefallen…die Kanufahrt. Mir hat gefallen, dass wir auf dem Spielplatz waren und dass wir unsere Hütte gebaut haben.

Peter: Ich fand heute die Kanufahrt sehr gut und auch den gesamten Vormittag und dass wir das Theaterstück aufführen. Nicht so gut gefallen hat mir die Mittagsruhe, weil ich da jetze nicht so viel Ruhe halt hatte, obwohl ich das auch selbst verursacht habe so ein bisschen.

Lennox: Mir hat gefallen, dass wir Kanu gefahren sindund mir hat noch gefallen, dass wir uns heute die Hütte gebaut haben. Mir hat noch gefallen, dass wir…dass wir…dass ich malen konnte und mir geht es gut.

Richard: Also mir hat am besten gefallen, dass wir auf dem Spielplatz waren und dass wir mit den Stöckern die Hütte gebaut haben…das war alles.

 

Jenny: Äääähm…also ich fand an dem tag heute gut, dass wir heut mit dem Kanu gefahren sind und mit hat’s heute einfach ganz viel Spaß gemacht. Also ich konnte heute nicht meckern.

Adele: Also ich fand heute die Kanufahrt sehr schön und äääähm…ich äääähm…ich fand gestern die Nachtwanderung sehr cool. Und dass es heute geregnet hat war nicht so cool…und ja.

Stella: Ich fande schön, dass ich mmmmh…frühs so lange geschlafen habe und dass ich mit den Kindern gespielt habe. Also ich hatte ganz viel Spaß mit den Kindern.

Kadi: Ich fande heute schön, dass wir die Kanufahrt gemacht haben. Dann fand ich noch, dass wir fast alle gespielt haben.

Jette: Ich fand es heute sehr schön, dass wir die Kanufahrt gemacht haben. Dass es dann geregnet hat war nicht so schön. Der tag war eigentlich ganz schön.

Marie: Ich fand den tag ganz schön, auch die Kanufahrt. Ich fands nicht so schön, dass wir ein schönes Spiel gespielt haben und dann hat es angefangen zu regnen. Ich fand es toll, dass wir „Werwolf“ gespielt haben.
Isabell: Ich fande heute die Kanufahrt ganz schön. Ich fands dann aber blöd, als wir das Spiel gespielt haben, dass es dann geregnet hat und dann mussten alle rein gehen.

Lina: Ich fand es heute schön, dass wir die Kanufahrt gemacht haben. Nicht so schön fand ich es, dass es geregnet hat. Und ich hab mit den anderen vielen Kindern etwas einstudiert.

Leonore: Ich fand heute toll, dass ich mit meiner Schwester ein bisschen Zeit hatte, ein bisschen zu reden. Und ich fand auch toll, dass wir eine Kanutour gemacht haben und ich fand toll, dass ich heute mit Leonie spielen konnte.

Leonie: Ich fand’s toll, dass wir eine Kanutour gemacht haben. Was ich nicht so schön fand, dass es geregnet hat. Aber für die Blumen ist es schön, dass sie was zum gießen haben. Ich fand noch toll, dass wir „Werwolf“ gespielt haben und dass ich und Leo etwas einstudiert haben.

Isabella: Ich fand cool, dass Bob uns heute mit Musik geweckt hat. Ich fande die Kanufahrt toll, dass es auch nicht geregnet hat da, sonst wären alle nass gewesen. Und mit hat nicht gefallen, dass es geregnet hat.

 

Finley: Ich fand es sehr schön, das Essen war heute auch sehr lecker die Klöße haben sehr gut geschmeckt, war leider etwas verregnet. Das Werwolf Spiel war sehr schön, vor allem weil ich die ganze Zeit Bürgermeister war. Und Allgemein war es sehr schön, auch die Kanuprobe hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Elias: Also dieser Tag hat generell sehr viel Spaß gemacht. Die Kanuprobe war sehr schön, das Essen war auch sehr lecker. Bob war sehr nett zu mir im Kanu.

Jessy: Ich fand den Vormittag nice, weil wir sehr viele Spiele mit der Gruppe gemacht haben, das hat sehr viel Spaß gemacht. Am Nachmittag fand ich auch sehr cool, dass wir Spiele gespielt haben und die Kanuprobe gemacht haben.

Emma: Also ich fand den Tag voll toll. Kiss somebody Kiss somebody. Nein das soll jetzt nicht rein. Und das Kanu fahren hat Spaß gemacht.

Johanna: Das Werwolf Spiel hat sehr, sehr viel Spaß gemacht und das Kanu fahren auch.

Tom: Spielen hat Spaß gemacht und Essen war lecker.

Hanna: Ich fand den tag heute sehr schön, weil wir uns heute tolle Spiele ausgedacht haben und ein bisschen Kanu gefahren sind und weil wir „Werwolf“ gespielt haben, weil das Spaß gemacht hat.

Selina: Ich fand den Tag heute schön, weil wir Kanu gefahren sind und auch das mit dem „Werwolf“.

Emily: Also ääähm…ich fand den Tag heute sehr entspannt und die Spielen waren sehr lustig. Mir hat besonders „Werwolf“ und „The Moal“ gefallen.

Awdotja: Der Tag war sehr schön. Wir haben Spiele gespielt…sehr viele sogar…was mir sehr gefallen hat. Was mir aber nicht so gut gefallen hat, dass ich ständig von unserem Betreuer Rick…hahahaha…geärgert wurde…hahahaha…und ja…morgen komme ich mit einem Zettel. Die Kanutour ääähm…nein…hahaha…war besonders aufregend, da wir um die Wette gefahren sind und unser Kanu relativ erfolgreich war. Mehr oder weniger. Liebe Grüße Awdotja

 

Mareike: Äääähm…der Tag war heute sehr schön. Mir hat insbesondere der Vormittag gefallen mit dem „Moal_Spiel“. Die Kinder haben sehr gut mitgemacht.

Sokessa: Äääähm…hahahaha. War ein guter Tag.

Flo: Ich fand den Tag schön. Wir konnten viele coole Spiele spielen und ich hoffe, dass der nächste Tag noch schöner wird.

Bob: Ich fande heute besonders gut…die Kanuprobe, da mein Kanuteam sehr gut gepaddelt hat. Außerdem fand ich es ein bisschen blöd dass es dann immer mal wieder geregnet hat und immer mal wieder Sonnenschein war. Weiterhin fand ich besonders schön, dass meine Gruppe bei allen Spielen mitgemacht hat. Fertig. Ich grüße meine Oma. Und ich fand ganz doll doof, dass der Flo in unserem Zimmer das Licht angelassen hat und da jetzt ganz viele Mücken reingeflogen sind. Danke Flo.

Rick: Mir hat der Tag heute sehr gefallen. Die Kinder haben toll mitgemacht und sich bei der Kanufahrt unterstützt. Leider war das Wetter heute nur sehr schwer vorausschaubar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: