Breadcrumbs


Rundflug


Di - 20.07.2021

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Di - 20.07.2021

Heute Vormittag spielten die Kinder mit ihren GruppenleiterInnen ein paar Spiele und übten für die Wetten, Dass? Show am Mittwochabend. Nach dem Mittag starteten die Gruppen 1 und 2 eine kleine Kanutour, während die Gruppen 3 und 4 mit Isi, Lisa, Mike und Rick einen Waldspaziergang mit verschiedenen Spielen und Aufgaben machten. Im Anschluss daran wurden noch ein paar Spiele gespielt. Am Abend gab es dann leckere Burger vom Grill. Allen Kindern schmeckte es sichtlich.

Podcast-Folge: https://soundcloud.com/rick-s-686863795/ff-ferienlager-podcast-3-dg-tag-2

 

Gruppe 4:

Isi: Mein Tag war schön, weil Steh Geh gespielt haben und mir hat das Essen gefallen und wir haben Hexenfange gespielt.

Mia: Ich fand den Tag schön, weil das Mittagessen so lecker war und weil wir Steh Geh gespielt haben und Hexenfange.

Leon: Mein Tag war toll, weil wir Steh Geh gespielt haben und einmal Mike und Isi Fänger waren und dass wir heute Hexenfange gespielt haben und Plumpssack. Und was ich noch toll fand, dass wir gegrillt haben.

Marie: ich fand schön, dass wir Burger gegessen haben und dass wir im Wald waren und schlecht fand ich gar nichts.

Simon: Mein Tag war toll, weil wir Zitrone gespielt haben und weil ich auch mal machen durfte und das Essen war lecker.

Lucien: Ich fand den Tag schön, weil wir Burger gegessen haben und weil wir Steh Geh gespielt haben und weil wir heute wieder was mit Sport gemacht haben.

Richard: Ich fand es schön, dass wir Steh Geh gespielt haben und dass Mike und Isi Fänger waren und dass wir Familienfange gespielt haben. Schlecht fand ich, dass das Essen nicht lecker war.

Gruppe 3:

Lea: Ich fand den Tag sehr kalt, aber trotzdem cool.

Isabell: Ich fand den Tag sehr schön und am besten fand ich das Grillen.

Laura: Ich fand den Tag heute ganz schön aber dass es geregnet hat, fand ich nicht so toll. Und dann habe ich mich gefreut auf den Burger.

Amee: Ich fand den Tag sehr schön und am besten fand ich das Spazieren.

 

Gruppe 2:

Felix: Der Tag war richtig gut. Mich hat auf jeden Fall gefreut, dass wir ziemlich viel mit dem Kanu gefahren sind. Mir hat auch gefallen, dass wir ein bisschen im Wald gewandert sind und dass wir ein bisschen gerannt sind.

Marlon: Ich fand den Tag eigentlich ganz gut. Ich hatte ein bisschen Heimweh, aber toll fand ich dass wir in den Wald gegangen sind, Kanu gefahren sind und baden waren.

Shane: Der Tag war schön. Wir sind ja Kanu gefahren und haben ein Wettrennen gemacht. Das war cool.

Liam: Ich fand den Tag heute cool, weil wir Kanu gefahren sind und in den Wald gegangen sind.

Evan: Der Tag war schön. Hat mir gefallen drüben bei den Mädchen Werwolf zu spielen. Sind dann noch Kanu gefahren. Und ich fand es schön, dass wir geplatscht haben.

Lukas: Ich fand den Tag heute schön, wie wir gegrillt haben. Aber ich fand heute nicht schön, dass wir mit dem Kanu fast umgefallen sind.

Paul: Der Tag heute war ganz schön. Wir sind wieder Kanu gefahren, ne Menge hin und her geschwenkt. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Vor allem fand ich’s toll, dass wir anderen überholt haben.

Jeremy: Ich fand heute den Tag cool. Wir sind Kanu gefahren, wir waren schwimmen und wir haben Spiele gespielt. Mit hat der Tag auf jeden Fall gefallen.

 

Gruppe 1:

Jojo: Ich fand den Tag heute auch toll. Der war heute besonders lustig. Ich fand das Grillen cool und dass wir nach dem Grillen frei spazieren konnten, war schön. Und dass ich jetzt Armbänder knüpfen kann, fand ich auch toll.

Sophie: Also ich fand den Tag ganz schön, ja, wie alle sagen, ganz schön. Hahahaha. Ich fand es toll, dass Mareike uns so vertraut hat und wir einen Spaziergang alleine machen durften und das Essen beim Grillen war sehr lecker…und das trinken auch *geflüster*

Jan: Der Tag war heute sehr schön. Wir haben Spiele gespielt und sind Kanu gefahren. Da war es für mich langweilig. Dann haben wir wieder Spiele gespielt.

Ben: Also ich fand den Tag wie immer produktiv. Wir wollten Strandspiele spielen, was leider ausgefallen ist, was ich nicht schlimm fand. Mir hat der Hamburger gefallen. Aber ansonsten fand ich den Tag sehr sehr schön. Und diesmal hatte ich kein Heimweh.

Kevin: Ich fand die Kanufahrt toll. Es war schade, dass wir keine Strandspiele spielen konnten. Ansonsten ist auch kein Heimweh, weil ich nicht an zu Hause gedacht habe oder so.

Emily: Ich hab heute unglaublich gut geschlafen und ich wurde mit einem unglaublich tollen Lied geweckt. Ich möchte euch ersparen es zu singen. Aber es war cool. Auf Frühstück hatte ich gar keine Lust, weil ich keinen Hunger hatte, heute Morgen. Danach haben wir, wie heißt denn das, Wikingerschach gespielt. Das hat nicht so gut geklappt: Deshalb meinte unsere tolle Betreuerin, dass wir jetzt auf einmal Teambildung machen müssen. Wir haben ungefähr 4 oder 5 Runden von so einem komigen Spiel gespielt, es heißt Deckelspiel, gespielt. Irgendwann hat es dann auch mal geklappt, weil die coole Emily uns da durchgebracht hat. Was haben wir danach gemacht? Riiick, wieso schreibst du das hin. Danach haben wir richtig coole Freundschaftsarmbänder gemacht, Ich war die erste von den Kindern aus Gruppe, die es geschafft haben. Dann gab es zum Mittagessen echt ekligen Milchreis. Der war richtig richtig eklig, weil der kalt war. Aber ich habe was gegessen, weil ich muss, dick werden uns so. Danach haben wir eine Kanutour mit er Gruppe 2 gemacht. Sie war, naja, sie war irgendwie ein bisschen anstrengend und mir war kalt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, wieso auch immer. Danach haben wir noch weiter Armbänder gemacht, glaube ich. *geflüster* Und dann hatten wir nach der Kanutour, hatten wir noch………..aaaah nach der Kanutour haben wir noch für die Talentshow für morgen geübt. Danach gab es das Abendbrot. Es gab das gleiche wie die letzten Tage…achso nein…wir haben gegrillt. Es hab nicht das gleich. I’m Sorry (in schlechtem Englisch gesprochen). Nach dem tollen Abendbrot sind wir spazieren gegangen…(Schreiber ist eingeschlafen). Dann hatte ich jetzt das Interview gemacht #einpodcast. Ihr könnt euch den anhören, jedenfalls war ich voll gut aber meine Stimme hat sich voll komisch angehört. Peae out Ladies and Gentlemen.

Marie: Also wir haben heute Teamspiele gespielt, damit wir uns besser verstehen und weiter kennenlernen und waren Kanufahren, was anstrengend war aber Spaß gemacht hat. Da wo wir angehalten haben, sind wir auch noch baden gegangen. Heute Abend haben wir gegrillt und es war sehr lecker.

Emily R.: Also ich fand den heutigen Tag schön, weil wir haben gegrillt, wir sind Kanu gefahren. Das fand ich auch sehr sehr schön Und ich fand die Spiele gut, bei denen wir näher zusammen gekommen sind.

Sophie: Das Frühstück heute war sehr sehr lecker. Dann haben wir eine schöne Kanutour gemacht. Es war anstrengend, aber sehr lustig. Dann haben wir nach der Kanutour Werwolf gespielt, wo ich gleich in der ersten Runde rausgeflogen bin. Dann haben wir gegrillt und es war sehr sehr lecker.

Jessi: Ich fand die Kanufahrt cool. Die Armbänder haben mir auch Spaß gemacht und dass ich eins allein kann. Und ich freue mich auf den Tag morgen.

Amy: Ich fand heute den Morgen besonders gut, vor allem die Musik. Das Essen hat mir heute besonders geschmeckt. Die Kanutour war auch toll. Dann fand ich die Spiele besonders toll und das Abendessen hat mir auch geschmeckt. Vor allem der Burger.

Jasmin: Ich fand den Tag heute auch wieder sehr schön, so wie die anderen Tage auch. Wir sind alle zusammen Kanu gefahren. Das hat nicht immer so toll funktioniert aber es hat Spaß gemacht, weil wir alle Zeit zusammen verbracht haben. Und ich fand das Abendbrot sehr lecker, weil wir Burger gegessen haben und ich mag Burger sehr gerne.

Juliette: Also ich fand das Abendessen sehr lecker. Und auch als wir Kanu gefahren sind. Das hat zwar nicht so gut geklappt aber wir haben’s am Ende hingekriegt.

Finley: Guten Tag, ich fand den Tag heute sehr schön. Kanufahren war auch sehr schön. Essen war auch wirklich sehr lecker. Einzigste Problem ist, ich bin sehr heiser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: