Breadcrumbs


Rundflug


Do - 22.07.2021

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Do - 22.07.2021

Heute bekamen die Kinder am Vormittag noch einmal die Gelegenheit, für die Show am Abend zu üben. Wer fertig war hat mit den Betreuern ein paar Spiele gespielt. Zum Mittagessen gab es dann Spinat mit Kartoffeln und Rührei, damit wir dann gestärkt waren für den Weg zum Haus des Waldes. Dort haben wir das ein oder andere über die Tiere im Wald gelernt und konnten das gelernte auch teilweise praktisch erfahren. Am Abend fand dann unsere Show statt. Hier konnten wir Wetten und Showeinlagen bestaunen. Am Ende wurde sogar ein wenig getanzt, was auf den Bildern auch zu sehen ist.

Aktuelle Podcastfolge: https://soundcloud.com/rick-s-686863795/ff-ferienlager-podcast-tag-4

 

Gruppe 1:

Juliette: Ich fand den Tag sehr schön. Auch als wir zum Haus des Waldes gelaufen sind und ich mag auch meine Gruppe sehr und freue mich auf morgen.

Jasmin: Ich fand den Tag auch sehr schön, weil ich von Tag zu Tag merke, wie die Gruppe immer mehr zusammenwächst. Heute ist schon Donnerstag und bald kann unsere Gruppe nicht mehr zusammenwachsen.

Emily: Also im Großen und Ganzen fand ich den Tag heute nicht so so spannend, wie die anderen. Heute Morgen hab ich Käse zum Frühstück gegessen (dann folgte ein langer Monolog über die Aktivitäten am Vormittag: siehe Text ganz oben und darüber was es so zum Mittag gab. Auch das ist im Text ganz oben nachzulesen. Da gab es dann auch ein bisschen Gemecker, weil wir nur 20 Minuten Essenzeit hatten) Was haben wir dann gemacht? Danach sind wir eine Stunde zum Haus des Waldes gelaufen. Das war mega mega anstrengend. Und dann gab es so eine blöde Gruppeneinteilung (dann folgten weitere Beschwerden). Dann gab es ein Wald Quiz über Jäger und so. Als wir wieder da waren, haben wir Abendbrot gegessen…haben wir Abendbrot gegessen. Da hab ich wieder…da hab ich wieder eine Käsestulle gegessen, wie jeden Abend. Danach haben wir Talentshow gemacht, wo die Gruppe 1 mega verkackt hat mit ihrem Auftritt. Am besten hat mir der Auftritt von dem lieben Rick gefallen. Der hat gesungen. Und von Lisa und Isi. Die haben auch gut gesungen. Und von Evan…der hat getanzt. Jetzt waren wir duschen. Wenn er fällt dann schreit er…Hallo Mama, ich bins, deine Emmy, wie geht es dir? Mama bist du da…hat sie schon geantwortet. Mir ist aufgefallen, Mareike hat voll kleine Ohren. Und jetzt gehen wir noch zur Nachtwanderung. Wir gehen natürlich nicht zur Nachtwanderung. Zwinker Zwinker. Gute Nacht meine lieben Mitmenschen. Gute Nacht Ladies and Gentlemen, eure Emmy.

Jojo: Ok. Also ich fand mein Tag auch sehr schön. Ich mag auch meine Gruppe. Die wächst immer mehr zusammen.

Kevin: Ich fand den Tag toll, weil wir zum Hause des Waldes gegangen sind. Ich fand auch die Talentshow toll.

Emily: Ich fand heute den Tag schön, weil wir zum Haus des Waldes waren und das Essen war auch gut und lecker. Und ich fand nicht so gut, dass ich krank werden.

Ben: Ich fand den Tag heute voll cool, wie immer, weil Frühstück war heute lecker. Dann hatten wir eine Probe für unsere Wetten Dass Show. Danach hatten wir noch individuelle Gruppenzeit, die ich genutzt habe, mit anderen zu spielen. Ich fand die Talenteshow heute voll cool, da ich die Tagesschaumoderatorrolle übernommen habe. Viele Grüße an meine Mutter und meine Familie in Russland.

Finley: Ich fand den Tag heute wirklich sehr schön. Das Essen war heute tatsächlich sehr lecker. Also der Spinat war komischerweise sehr lecker. Abends hatten wir dann noch die Talentshow, wo wir sehr aufgeregt war. War sehr witzig, die kleinen tanzen zu sehen. Gleich ist noch eine geile-erschrecken-Nachtwanderung. Aber psssst. Nicht weitererzählen.

Jan: Der Tag war sehr cool. Die Talentshow war sehr chaotisch. Haus des Waldes war langweilig und der Abend wird noch interessant.

Marie: Der Tag war heute wieder sehr toll. Wir hatten zuerst Zeit für die Talentshow zu üben. Am Nachmittag sind wir dann zum Haus des Waldes gegangen. Meine Gruppe war eigentlich ganz gut. Nur manche sind immer weggelaufen. Dann war heute Abend die Talentshow. Sie war chaotisch und auch witzig. Und gleich machen wir noch eine coole Nachtwanderung.

Sophie: Ich fand den Tag heute ganz ok. Die anderen Tage waren schöner aber der heutige war annehmbar. Ich fand das Haus des Waldes sehr anstrengend, weil ich sehr viel allein machen musste wegen meiner Gruppe. Aber die Talentshow ar eigentlich ganz schön auch wenn nicht alles so geklappt hat wie es sollte. Jetzt machen wir noch eine Nachtwanderung.

Amy: Ich fand heute die Talentshow am besten. Haus des Waldes war irgendwie langweilig und ich freue mich auf die Nacht.

Jessi: Ich fand den Tag mittelmäßig. Haus des Waldes fand ich jetzt nicht so spannend. Aber der Abend hat mit sehr gefallen.

Sophie: Der Tag heute war ganz ok und sehr anstrengend, weil wir zum Haus des Waldes gelaufen sind. Danach, als wir wieder zurück sind, haben meine Füße weh getan. Das Mittagessen war heute sehr lecker und ja.

 

Gruppe 2:

Evan: Der Tag war heute schön. Hat mir gefallen, Haus des Waldes. Hat mir Spaß gemacht zu spielen und zu lesen.

Felix: Der Tag war relativ gut. Mir hat das Haus des Waldes gefallen mir haben auch die Spiele gefallen. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass ein paar aus meiner Gruppe die nicht so richtig verstanden haben.

Liam: Der Tag war heute cool. Fertig.

Lukas: Ich fand den Tag heute sehr lustig. Wegen der Talentshow, aber jeder aus meiner Gruppe hat sich gestritten. Das Ende.

Marlon: Wir haben heute … äh ne.. ich bin etwas verwirrt… Ich fand den Tag heute schön und lustig. Ich fand gut, dass wir das mit dieser Talentshow gemacht haben.

Shane: Ich fand den Tag heute schön, weil wir heute zum Haus des Waldes gegangen sind. Und heute war schön, dass wir in die Falle gegangen sind.

Paul: Mit hat der Tag heute gefallen, weil die Talentshow ziemlich lustig war. Ich fand auch schön die Wanderung und dass wir im Haus des Waldes alles haben. *Dramatischer Abgang*

Jeremy: Ich fand heute den Tag heute sehr schön, dass wir heute im Haus des Waldes waren und alles gemacht haben und Zombieball gespielt haben. Das hat mir heute alles gefallen.

Gruppe 3:

Amy: Ich fand den Tag heute sehr gut. Vor allem wegen dieser Show und dass wir Haus des Waldes gegangen sind. Auch wenn es lange gedauert hat, fand ich es schön. Und dass ich meine Freunde besser kennengelernt habe.

Isabell: Ich fand den Tag schön, weil wir zum Haus des Waldes gelaufen sind. Da hatte ich sehr viel Spaß. Und ich fand den Tag auch schön, weil die Talentshow war.

Lea: Hallo Mama. Ich finde es toll, dass ich die Talentshow mit meinen Freunden verbringen konnte aber doof, dass wir bald abreisen. Hab dich lieb.

Emily: Ich fand den Tag schön, weil wir beim Haus des Waldes waren und dass ich gut unterhalten wurde, damit ich nicht an meine Mama denke.

Laura: Ich fand den Tag heute schön. Und auch mit den Musik. Und dass wir bei den Haus des Waldes waren und ich so ein Stempel und wir in einem dunklen Tunnel waren.

Helin: Ich fand den Tag heute schön, weil wir in das Haus des Waldes gegangen sind. Was ich nicht so schön fand, dass der Weg so lang war.

Amee: Ich fand den Tag nicht so schön, weil ich Bauschmerzen hatte und nicht zum Haus des Waldes mitkommen konnte. Und auch nicht zur Talentshow.

Haley: Ich fand den Tag schön, weil wir heute im Haus des Waldes waren und dass wir heute die Talentshow gemacht haben.

 

Gruppe 4:

Leon: Ich fand den Tag gut, weil wir zum Haus des Waldes gegangen sind und dass wir Spiele gespielt haben und dass heute die Talentshow war. Was ich schlecht fand, gar nichts.

Lena: Ich fand den Tag heute schön. Das Essen war lecker. Ich fand toll, dass heute Talentshow war, dass wir gespielt haben.

Joline: Ich fand schön die Talentshow. Und ich fand schön, dass wir gespielt haben. Und das Essen hat lecker geschmeckt und ich fand schön, dass wir auftreten konnten.

Isabelle: Ich fand das Konzert schön und dass wir viel gespielt haben und das Essen war lecker.

Lucien: Ich fand schön, dass wir bei der Talentshow gemacht haben und dass wir wieder was mit Sport gemacht haben. Was ich am besten fand, dass wir die Talentshow gemacht haben und dass meine Schwester falsch lag beim Wetten.

Marie: Ich fand schön, dass ich bei der Talentshow mitgemacht hab und dass ich beim Haus des Waldes war. Schlecht fand ich gar nichts.

Mia: Ich fand schön, dass wir im Haus des Waldes waren und bei der Talentshow und schleht fand ich gar nichts.

Isi: Mir hat heute gefallen, dass die Talentshow, dass wir bei Haus des Waldes und des Essen har mir gefallen. Schlecht fand ich gar nichts.

Simon: Ich fand den Tag toll, weil wir beim Haus des Waldes waren und ich fand’s toll, dass wir durch den Tunnel gegangen sind und das Essen fand ich lecker. Und ich fands toll, dass wir so einen Schokobecher gegessen haben.

Hannah: Also ich fand schön, dass wir heute in das Haus des Waldes gegangen sind. Die Talentshow fand ich auch cool. Da gab es viele lustige Leute und ich fand das Essen noch lecker. Das hat sehr gut geschmeckt.

Richard: Ich fand das Essen lecker und ich fand es schön, dass wir dieses Ding vorgeführt haben. Und ich fand toll, dass wir gespielt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: