Breadcrumbs


Rundflug


Mi 30.07.2014

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Heute sind wir zum Haus des Waldes gewandert und haben erfahren wie ein Hirschkäfer so lebt. Zu erst mussten wir durch einen dunklen Tunnel krabbeln, danach mussten wir erraten was in der Fühlbox versteckt war.

Dann haben wir Pärchen gebildet und sind mit verbundenen Augen einen Barfußpfad entlang gelaufen. Auch auf allen Vieren mussten wir uns mal probieren und gegen einander kämpfen.

Zum Schluss gab es sogar noch einige Hochzeiten.

 

Nach der Mittagsruhe ging es ab zu den Kanus. Wir paddelten zu einer ruhigen Badestelle, wo wir alle eine Runde geschwommen sind.

 

Am Abend haben wir noch ein paar Spiele gemacht wie z.B. das Werwolfspiel oder das Hühnchenspiel.

 

Ach waren wir müde.

Bis morgen!

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: