Breadcrumbs


Rundflug


So 27.07.2014

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 

Heute hatten wir einen eher ruhigen Tag. Damit wir Kinder uns besser kennenlernen, begann der Tag mit einem Interview. Jedes Kind suchte sich einen Partner dem er 10 Fragen stellen musste.

Dann haben wir in gemischten Gruppen spiele gespielt.

 

 

Nach der Mittagsruhe dürften wir uns aussuchen was wir machen möchten. Ein Teil machte Freundschaftsbändchen und die anderen spielten Fußball, Tischtennis oder Frisbee. Es gab auch welche die den Cupsong geübt haben und die, die wollten sind schwimmen gegangen.

 

Am Abend hatten wir eine Flirtdisko. Jeder bekam eine Nummer und dann könnten wir uns Briefe schreiben.

 

Es war ein toller Tag.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: