Breadcrumbs


Rundflug


Do 31.07.2014

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Guten Morgen!

Heute nach dem Frühstück, konnten die Kinder die noch mal wollten, mit Janin und Sarah zum Konsum laufen und einkaufen gehen. Die Kinder die nicht wollten haben mit Dani spiele gespielt und sind schwimmen gegangen.

In der Mittagsruhe gab es für jedes Kind noch ein leckeres Eis, für unser gutes Verhalten.

Danach haben wir uns unsere Badesachen angezogen und sind runter zum Strand gelaufen, denn wir hatten Neptunfest.

Wir mussten Neptun ganz laut rufen.

 

Viele Kinder wurden getauft. Erst mussten wir einen Trank trinken, der uns danach auch über den Kopf gegossen wurde. Der war gar nicht lecker.

 

Danach sind wir alle ins Wasser gesprungen um uns abzukühlen und sauber zu machen.

 Am Abend waren wir noch Jury eines anderen Ferienlagers. Das war toll! Wir haben viele interessante Dinge gesehen wie z.B., Akrobatik, Sänger, ein Theaterstück, Dichter und vieles mehr!

Das war unser Tag.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: