Breadcrumbs


Rundflug


Mo 18.08.2014

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Montag, den 18.08.2014

Liebes Tagebuch,

heute wurde ich wieder von lauter Musik geweckt. Mit geputzten Zähnen und guter Laune gingen wir alle zum Frühstück. Die Energie brauchte ich, da wir gleich ins Dorf zum Konsum gehen würden. Dort angelangt, gingen die Gruppen abwechselnd einkaufen. Mein Geld habe ich mir natürlich gut eingeteilt. Während sich andere Kinder mit Fußball und Gemeinschaftsspielen beschäftigt haben, habe ich mich vor dem Rückweg auf der Wiese etwas ausgeruht und mich auf das Mittagessen gefreut. Da es nach der Mittagsruhe immer noch ab und zu geregnet hat, habe ich mit meiner Gruppe und Natalie Seerosen, mit Nachrichten in ihnen, gebastelt, um die entstandenen Pfützen zu verschönern. Am späten Nachmittag sind dann alle im Wald spazieren gegangen. Während Gruppe 2 Tippies aus Holz und Moos bauten, haben Gruppe 1 und 3 zusammen im Wald tolle Spiele, wie Chinesische Mauer und Steh-Geh gespielt.

Zum Abendessen gab es mein Lieblingsgericht! Hefeklöße mit Kirschsoße. Nach einer weiteren Stulle, war mein Bauch super voll. Im Anschluss haben wir in zweier Teams Völkerball gespielt, bevor ich dann frisch geduscht, müde in den Schlaf fiel.

Bis morgen, deine Anna

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: