Breadcrumbs


Rundflug


So 20.07.2014

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Nachdem wir uns am Anreisetag über Kennlernspiele kennen gelernt haben, haben wir uns nach dem ersten Frühstück im Camp verteilt. Die Gruppe 1, unsere Ältesten, ist mit Dani an unseren Lagersee schwimmen gegangen. Gruppe 2 und Gruppe 3 haben einen Ausflug in den Wald gemacht. Dabei haben die beiden Gruppen ebenfalls ihre Schwimmsachen dabei gehabt, um dort im See baden zu gehen. Auch spielten die beiden Gruppen noch ein Kennlernspiel, um die Namen besser zu verinnerlichen.

Am Nachmittag sind alle drei Gruppen dann noch einmal zusammen baden gegangen. Vor dem Abendessen spielten wir noch eine Runde 7-Tage-Rennen und andere Spiele gespielt.

Nach dem Essen wartete schon die nächste Aktion auf uns, eine Kanutour. Mit drei Kanus fuhren wir dann wieder zu einer Badestelle und wer wollte, konnte noch einmal ins Wasser springen. Wir hatten den ganzen Tag super Wetter. Nach der Rückkehr haben sich alle Kinder bettfertig gemacht und sind erschöpft ins Bett gefallen.

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: