Breadcrumbs


Rundflug


Fr 26.08.2016

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Fr 26.08.2016

 

Diesen Tag starteten wir damit, dass die Kinder sich noch einmal in die gestrigen Gruppen des offenen Angebots zusammenfinden und ihre Projekte weiter gestalten konnten. Lediglich die Gruppe um Mareike war mit ihren Knetfiguren schon fertig und konnte demnach zum Strand sich etwas abkühlen. Am Nachmittag starteten wir zu unserer Kanutour, während der wir ebenfalls die Abkühlung im Wasser suchten. Rechtzeitig zurück im Lager bereiteten wir unseren Grillabend vor. Dies getan, bereiteten Mareike, Natalie Sami und Rick für jeden einen Burger zu, den wir uns dann haben schmecken lassen. Gesättigt begannen wir dann all unsere Sachen zusammenzupacken und unsere Zimmer durchzufegen. Nach unserer letzten Feedbackrunde starteten wir dann in die letzte Nacht.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: