Breadcrumbs


Rundflug


Mi 24.08.2016

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Mi 24.08.2016

 

Nach einem ausgiebigen Frühstück starteten wir mit unserer zweiten kleinen Einkaustour in den Tag. Alle konnten sich von ihrem verbliebenen Geld noch etwas kaufen oder es einfach sparen. Nach dem Mittagessen und der Mittagsruhe verbrachten wir den Nachmittag am Strand und hatten die Gelegenheit uns etwas abzukühlen, denn es war ja sehr warm. Tatsächlich verblieb dann noch eine halbe Stunde, sodass jeder noch ein letztes Mal für die Talentshow proben konnte. Diese fand dann auch nach dem Abendessen statt. Hier haben wir Sketche, Lieder, Tanzeinlagen, Tischtennistricks und Akrobatikvorführungen sehen können. Schön, dass sich jeder Gedanken gemacht hat, was er vorführen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: