Breadcrumbs


Rundflug


So 21.08.2016

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

So 21.08.2016

Hallo,
am heutigen Tag starteten wir mit einem schönen Frühstück und machten uns fertig zu einer ausgewogenen Runde 'Geländescrabble'. Alle haben gut mitgemacht und viele Wörter bilden können. Die Auswertung mit der Siegerehrung erfolgt morgen. Nach dem Mittagessen und der anschließenden Mittagsruhe warteten wir den kurzen Schauer ab und gingen in Richtung Strand als sich dann die Sonne wieder blicken lassen hat. Dort erfrischten wir uns im angrenzenden 'Huschtesee' und spielen Strandspiele. Danach, angekommen im Speisesaal, stärkten wir uns bei einem ausgiebigen Abendessen. Dies war sicherlich auch nötig, da wir im Anschluss für unsere Kanutour am Donnerstag schon einmal einen Probedurchgang probten. Erschöpft von diesem anstrengenden Tag gingen alle duschen, tauschen sich in den Feedback- Runden über den Tag aus und gingen gespannt darauf, was der morgige Tag bringt, ins Bett.


 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: