Breadcrumbs


Rundflug


Mi - 17.07.2019

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 

Mi - 17.07.2019

Welcher Mann hat zwei Raubtiere im Gesicht? ---- ein bärtiger Mann!

 

Am Vormittag machten wir uns wieder auf den Weg nach Prieros, wo alle noch einmal die Möglichkeit hatten ihre Vorräte im Einkaufsladen aufzufüllen. Wir beeilten und ein wenig, damit die Kinder noch Zeit hatten, für die am Abend stattfindende Talentshow zu üben. Nach einer kurzen Mittagsruhe, in der die Kinder „Werwolf“ gespielt haben, gingen wir zum „Haus des Waldes“, wo wir einige über den hier heimischen Hirschkäfer erfahren durften. Am Abend fand dann die Talentshow statt, bei der wir ein breites Entertainmentprogramm zu sehen bekamen. Dabei war eine Tanzchoreographie, Tischtennistricks, Seilspringen, Gesangseinlagen, Gitarrenspiel und Kartentricks. Auch einige Witze wurden zum Besten gegeben. Einer davon ist in der Überschrift zu lesen.

 

Flo: „Ich fand den Tag anstrengend aber sehr schön.“

Louise: „Ich fand den Tag eigentlich heute sehr gut…ääähm bei Haus des Waldes fand ich den Kletterparcours am Besten.“

Michelle: „Ich fand den Tag heute cool. Ich hab mir das Wandern heute schlimmer vorgestellt….und….äääääähm das Heiraten fand ich auch gut.

Mirelle: „Der Tag war heute wieder schön. Am Besten war das mit dem Haus des Waldes, wo wir die ganzen Prüfungen machen mussten.“

Phil: „Ähm ich fand den Tag heute sehr schön. Auch die Spiele und Ende.“

Alan: „Ääääähm ich fand den Tag heute sehr spannend und schön und das wars“

Paul: „Also ich fand den Tag heut sehr gut. Vor allem die Talentshow und ja das wars“

Moritz: „Ich fand den Tag heute sehr gut. Mir hat die Talentshow gefallen und ich fand den Tag auch an sich sehr schön.“

Mareike: „Die Hirschkäferwelten waren sehr interessant, der Tag war sehr super“

Rick: „She was Nancy Mulligan…“

Delilah: „Ich fand das Haus des Waldes cool. Ich fands aber ein bisschen doof, dass wir so viel laufen mussten.“

Neele: „Ich fand das Haus des Waldes richtig cool und ich fands cool, dass wir heute noch mal Räuber und Polizist gespielt haben.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: