Breadcrumbs


Rundflug


Anreise - Sa 13.07.2019

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Anreise - Sa 13.07.2019 / 3. Dg

Der dritte Durchgang des F&F –Ferienlagers 2019 beginnt jetzt!!!

Nach und nach kamen alle Kinder ab 15 Uhr zu uns nach Prieros. Während die schon angekommenen Kinder auf die restlichen warteten, lernten sich die ersten schon einmal kennen und bastelten Namensschilder.

Als dann alle Kinder angekommen waren, verständigten sich alle über die Regeln, die für diese Woche gelten sollten. Im Anschluss daran bezogen die Kinder ihr Zimmer. Nach dem Abendbrot führte Mareike eine kleine Führung durch das Objekt durch, woran sich dann ein Kennenlernspiel anschloss. Am Schluss spielten wir zwei Runden „Werwolf“.

Neele: „Ich fand cool, dass wir heute dass Kennenlernspiel gemacht haben“

Mareike: „ääähm…die…die…der Kennenlernabend war sehr schön“

Alan: „Ich finde es sehr toll, weil die ganzen Leute sehr nett sind.“

Phil: „Also ich fand den Tag sehr toll.“

Michelle: „Werwolf war heute cool.“

Mirelle: „Die Spiele…also alle Spiele…waren total cool.“

Louise: „Der Abend war gut verplant.“

Moritz: „also ääähm…ich fand den Tag heute sehr gut, ich fand die Spiele gut… ja…den Tag allgemein fand ich gut“

Paul: „ääähm dann ein Wort: gut…sehr gut“

Fenja: „Also ich fands toll. Es hat auch sehr Spaß gemacht und ja sonst weiter nix.

Delilah: „Also ich fand es hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe die andere Tage wird es auch gut und ja sonst nichts.

Flo: „Ich fand den Tag angenehm.“

Rick: „Das war ein sehr tighter erster Tag.“

Clemens: „Also ich fand es war sehr…es war sehr schön und Werwölfe hat Spaß gemacht“

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: