Breadcrumbs


Rundflug


So - 14.07.2019

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

So - 14.07.2019

Der Tag mit Unwetterwarnung!

Nach einem kleinen Liedchen und dem ausgiebigen Frühstück vertrieben wir uns den Vormittag mit diversen Kooperationsspielen. Diese hatten das Ziel, den Gruppenzusammenhalt zu stärken und sich gegenseitig noch besser kennen zu lernen.

Im Anschluss an das Mittagessen und einer kurzen Mittagsruhe spielen wir „Räuber und Polizei“ in verschiedenen Varianten. Eine spannende Angelegenheit.

Am Abend sprangen wir kurz ins Wasser und spielten nach dem Duschen ein paar Runden Werwolf, bevor es dann zur Feedback-Runde und ins Bett ging.

Das Unwetter erreichte uns zum Glück nicht.

 

Mareike: „War ein sehr schöner Tag“

Flo: „sehr gut“

Mirelle: „Soll ich anfangen? Äääääh…neee fang du mal an ich muss noch überlegen.“

Michelle: „Der Tag hat mir sehr gut gefallennnnnnnnn und ich fande das Knotenspiel am besten…nee das Polizei und Dings da.“

Louise: „Jetzt bin ich dran, ja? Der Tag war heute sehr schön, die Spiele haben mir alle sehr gut gefallen und ich fand das Baden auch toll.“

Mirelle: „Der Tag war sehr schön. Das Spiel Räuber und Polizei hat mir am Besten gefallen“

Moritz: „Ich fand den Tag sehr gut“

Paul: „Ich fand den Tag auch sehr gut…Ende“

Phil: „Ich fand den Tag auch sehr gut, vor allen Dingen das Baden…und das wars“

Alan: „ääähm…ich fand den tag sehr interessant.“

Rick: „krasser Tag heute“

Neele: „äääääääh ich fands cool, dass wir heute an den Strand gegangen sind und baden waren und dieses Dieb und Polizist- Spiel fand ich gut“

Delilah: „äääääähm ich fand die Spiele heute toll und mir hat das Baden am See Spaß gemacht“

Fenja: „Ich fand’s sehr schön und es ist alles sehr schön“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: