Breadcrumbs


Rundflug


Di 22.07.2014

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Heute hatten wir einen ruhigen Tag. Den Vormittag haben wir alle am Strand verbracht. In der Mittagsruhe sind ein paar noch einmal einkaufen.

Am Nachmittag haben wir ein paar Spiele gespielt

und am Abend hatten wir dann unser Bergfest. Hier mussten wir verschiedene Aufgaben erfüllen. So wurden zuerst verrückte Frisuren kreiert,

dann mussten wir zu zweit mit einem Ball an der Stirn eine kurze Strecke laufen, was gar nicht so einfach war.

Ein paar von uns wurden dann auch noch angemalt

und am Ende durften wir noch Marshmallows angeln.

Wir hatten sehr viel Spaß und so ein ruhiger Tag musste einfach auch mal sein :)

Bis morgen!

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: