Breadcrumbs


Rundflug


Do 24.07.2014

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Der  Morgen begann ziemlich stressig, denn wir hatten einen Termin.

Alle Gruppen sind gemeinsam zum Haus des Waldes gewandert. Dort hat die Gruppe 1 eine Fuchs-Rallye gemacht und Gruppe 2 und 3 erlebten die Hirschkäfer Welten. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

 

Nach der Mittagsruhe haben wir uns alle versammelt und auf Neptun und sein Gefolge gewartet. Egal ob groß oder klein keiner wurde verschont. Auch die Betreuer mussten mal ran. 

Wir hatten viel zu lachen.

 

 

Als alle wieder frisch geduscht waren, begann unser Grillabend mit vielen Leckereien.

Danach gab es für die, die wollten noch einen Film.

 

Gute Nacht!

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: