Breadcrumbs


Rundflug


Mo 21.07.2014

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Heute haben wir mit einem kleinen Sportprogramm den Tag begonnen. So bildeten wir erst einmal zweier Teams und absolvierten dann Disziplinen wie Flagyball,

Drei-Bein-Lauf,

Zahlen angeln

und auch ein Spiel am Strand war dabei.

Am Nachmittag ging es dann endlich Einkaufen! Alle Vorräte waren leer und wurden nun mit neuen Süßigkeiten aufgefüllt. Im Anschluss haben wir alle noch ein Eis spendiert bekommen.

Zurück im Lager sind wir dann alle zusammen noch einmal baden gegangen.

Nach dem Abendbrot haben ein paar von uns sich einen Film angeschaut und die anderen haben ihre Zimmer aufgeräumt und Spiele gespielt.

In der Nacht kam für Dion die Zahnfee und legte ihm eine kleine Überraschung unter sein Kopfkissen.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: