Breadcrumbs


Rundflug


Di 04.08.2015

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Di 04.08.2015

Hallo,

heute haben wir uns am Vormittag zu einen der beiden Gruppenleiter zugeordnet, weil beide unterschiedliche Dinge mit uns gemacht haben. Wer gern ein Sockenmonster basteln wollte ging zu Tina und wer eine Fahne gestalten wollte hat sich zu Max gesellt.

Nach der Mittagsruhe ging Gruppe 1 mit Max in den Biogarten und Gruppe 2 blieb bei der Wärme im Saal und hat mit Tina noch Flauschbälle und Freundschaftsbänder gebastelt.

Am Abend kam Frau Sabine Wolff zu uns. Frau Wolff ist eine Autorin und hat Kinderbücher geschrieben. Sie hat uns aus einem Buch etwas vorgelesen und dann konnten wir noch mit ihr ins Gespräch kommen. Falls uns die Bücher gefallen haben, können wir sie am Samstag bei Rick kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: