Breadcrumbs


Rundflug


Mi 05.08.2015

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Mi 05.08.2015

Einen schönen guten Morgen,

heute Morgen gingen wir noch einmal nach Prieros zum Supermarkt, um unsere Vorräte an Süßigkeiten, Getränke und sonstigem aufzufüllen. Danach gab es für jeden noch eine Kugel Eis. Max und Rick ruderten mit den Ruderbooten, sodass jedes Kind einmal mit dem Boot fahren konnte.

Am Nachmittag spielten wir Gelände- Scrabbel. Hier mussten wir Max suchen, der sich auf dem Objekt bewegte und von ihm jeweils einen Buchstaben holen. Wenn wir den Buchstaben zu unserem Team gebracht haben, konnte der nächste loslaufen und wieder einen Buchstaben holen. Mit den gesammelten Buchstaben bildeten wir so viele Wörter wie möglich. Jedoch haben Cindy, Celine und Rick uns gejagt. Wenn sie einen von uns gefangen haben, mussten wir den Buchstaben abgeben und mussten ohne Buchstaben zum Team zurückkehren.
Am Abend gingen wir baden und danach lernten einige mit Tina den Cup- Song.

Bis morgen

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: