Breadcrumbs


Rundflug


Do 06.08.2015

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Do 06.08.2015

Liebe Leser,

heute starteten wir nach dem Frühstück direkt mit unserer Kanutour. Die führte uns bis zum Langen See. Obwohl es noch relativ früh war, war es schon sehr warm und wir mussten viele Trinkpausen machen.

Am Nachmittag veranstalteten wir unser Neptunfest. Diesmal wurden alle Kinder getauft. Als wir damit fertig waren, gönnten wir uns eine Abkühlung im See. Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit für die abendliche Talentshow zu üben.

Nach dem Abendbrot war es dann soweit. Die Talentshow startete und jeder zeigt, was er vorbereitet hat. Wir sahen ganz unterschiedliche Dinge vom Cup- Song, Theaterstücke, Backpfeifen über einen Sketch von Max und Hendrick bis hin zu einem Song gesungen und gespielt von Tina und Rick.

Nach dem Duschen gingen wir in den Wald und machten eine kleine Nachtwanderung, wo wir erfahren haben, dass man auch ohne Taschenlampe im Wald viel sehen und hören kann, wenn man selbst leise unterwegs ist.

Danach holten wir uns unseren wohlverdienten Schlaf.

Bis morgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: