Breadcrumbs


Rundflug


So 02.08.2015

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

So 02.08.2015

 

Nach unserer ersten sehr erholsamen Nacht, starteten wir sofort in den Tag. Alle Kinder waren blitzschnell mit den morgendlichen Hygienevorgängen fertig sodass wir sehr schnell zum Frühstück gehen konnten.

Im Anschluss daran folgte ein strammer Marsch durch den Wald, da wir das „Haus des Waldes“ erreichen wollten. Dort angekommen erfuhren wir viele spannende Dinge über den Hirschkäfer und konnten sogar den Lebensweg eines solchen Käfers nachempfinden.

Am Nachmittag gönnten wir uns erst einmal eine Abkühlung im See und frischten dann unser Gedächtnis über die Namen aller Kinder auf. Am Abend spielten wir noch einige Spiele und fielen nach einer angenehmen Dusche in unseren wohlverdienten Schlaf.

Bis morgen

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: