Breadcrumbs


Rundflug


Fr 18.08.2017

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Freitag

„It’s the final countdown…“ Der letzte komplette gemeinsame Tag brach an. Nach unserer täglichen Gesangsrunde gingen wir zum Frühstück und direkt danach starteten wir mit den Angeboten von Samy und Bob. Wobei Samys Gruppe ein kleines Theaterstück einstudiert hat und Bobs Gruppe einen kleinen Einblick in die Welt des Trommelns bekam.

Nach dem Mittag und der anschließenden Mittagsruhe ging es auch schon los zum Strand und dieses Jahr kam die weibliche Neptunia um die Landratten des Lagers zu taufen. Jeder Getaufte bekam einen neuen Namen und danach gingen alle noch ein letztes Mal baden und eine kleine Wasserbombenschlacht hat es auch gegeben.

Abends gab es von der Küche dann lecker Burger zum selber Grillen und wir verbrachten einen gemütlichen Abend obwohl es in Strömen regnete. Nun sind die Koffer gepackt, die Zimmer aufgeräumt und die letzte Nacht vom 3. Durchgang bricht an.

 „Mir hat die ganze Woche super gefallen und ganz besonders das Kanufahren, denn das habe ich vorher noch nie gemacht.“
(Michelle)

 „Ich fand die ganzen Spiele, die wir die Woche gespielt haben am besten.“
(Johanna)

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: