Breadcrumbs


Rundflug


Mo 14.08.2017

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

Montag/Monday/Lundi

 

Der Montagmorgen begann wie jeder Morgen mit einer kleinen Gesangsrunde und einem guten Frühstück und gleich danach machten wir uns auf den Weg zum lokalen Edeka, denn es galt die Bestände aufzufüllen. In Prieros spielten wir auf dem Spielplatz einige Spiele und gönnten uns danach ein Eis, welches Lagerleiter Rick ausgab.

Zurück im Lager gingen wir zum Mittag und füllten unsere Mägen mit leckeren Nudeln.

Nach einer kurzen Mittagsruhe, ging es auch schon weiter: Durch die angesagte Unwetterwarnung für Donnerstag, verlegten wir unsere Kanutour spontan auf heute. Wir paddelten zum Badestrand, an welchem wir anlegten und natürlich badeten. Kurz danach spielten wir weitere Spiele und genossen die Sonne, die sich heute großzügig zeigte.

Zurück im Lager gingen wir auch schon wieder zum Abendbrot. Heute gab es sogar Bobs Lieblingsessen: Hefeklöße J Und so wie die Kinder beim Abendbrot zuschlugen, scheint es nicht nur Bobs Lieblingsessen zu sein.

Zum Abschluss des Abends konnten sich alle Kinder auf die, am Mittwoch stattfindende Talentshow vorbereiten und einige Runden Steh-Geh wurden ebenfalls gespielt.

Morgen wird dann unser Kilian neun Jahre und das muss gefeiert werden.

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: