Breadcrumbs


Rundflug


So - 22.07.2018

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

So - 22.07.2018

Heute steht unsere erste Tour mit dem Kanu an und wir bekommen Zuwachs in

unserer Gruppe.

Erst einmal Testen wir das Wasser hautnah.

Und dann stechen alle in See.

Und am Ende des Tages knüpfen wir alle ein Netz von Gemeinsamkeiten, Wünschen und Vorlieben, das uns verbindet. Wer weiß, vielleicht entstehen dabei auch einige neue Freundschaften.

 

Zur Verstärkung werden mich heute Vitta, Nina und Emily unterstützen, die als Co-Autorinnen mitschreiben.
(Die Bilder haben sie selbst ausgesucht und mir die Texte diktiert.)

Liebe Mama und Papa,

gestern waren wir Kanu fahren. Leider wurden alle sehr schnell müde und
dann waren wir nicht sehr schnell auf dem Wasser.
Natürlich hatten wir beim Einparken auch ein paar Probleme.
Aber sonst war alles super.

Eure Vitta

Wir waren draußen und haben Talenteshow gespielt,
Es war zwar nicht alles Perfekt, aber es war nur zum Spaß.

-Vitta

Gestern haben wir ein Spiel im ganzen Gelände gespielt. Es gab 3 Teams, ich im Team mit Emily und Nina. Wer gewonnen hat weiß noch keiner. Aber es hat Spaß gemacht.

Das einzige Miniproblem das es gab war, dass uns nicht eingefallen ist, was F&F bedeutet, Jetzt weiß ich es wieder Lächelnd

Eure Vitta

Liebe Mama und Papa,
ich bin schön angekommen. Wir hatten eine Talenteshow gemacht, aber das war nur zum Spaß. Ich habe eine Freundin gefunden.
-Nina

Wir hatten ein Kennenlernspiel gespielt. Mit Wolle und das hat Spaß gemacht und man musste was von sich erzählen. Und wir haben ein Spiel gespielt mit Aufgaben, die wir lösen  mussten. Wer bei diesem Spiel gewonnen hatte wussten wir nicht. Und wir haben einen Zimmerwettbewerb, wer das ordentlichste Zimmer hat.
- Nina

 

Wir haben eine Talenteshow gemacht. Natürlich nur zum Spaß.
Und da zeige ich einen Handstand.

Emily

Wir haben ein Kennenlernspiel gespielt, wo man sagen sollte, was man kann, was man nicht mag, wie zum Beispiel Essen,.
Eure Emily

[Auch wenn einige schon ungeduldig sind, die Gewinnerinnen werden natürlich erst am Ende, gebührend gefeiert.
Bis dahin müssen sich alle in Geduld üben....]

So geht ein weiterer Ereignisreicher Tag zu Ende und wir freuen und auf
morgen, unser erster Spaziergang nach Prieros.

Viele Grüße

Ihr Jan Wiechowski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: