Breadcrumbs


Rundflug


Do - 26.07.2018

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Do - 26.07.2018

Heute machen wir uns auf große Tour mit dem Kanu.

Wir waren etwa den halben Tag unterwegs, mit Pausen, und lernen dabei die Seen und die Bedeutung von Teamwork hautnah, denn im Kanu sitzen alle in einem Boot.

Anschließend lassen sich alle ein Eis und/oder Kakao schmecken.

Morgen beginnt dann schon der letzte Tag

- für mach eine/n zu schnell

Ich vermisse meinen Papa und meine Mama und freu mich schon, wenn ich wieder zu hause
bin. Denn ich hab euch lieb. Das hat heute sehr Spaß gemacht.

Und dann waren wir noch Eis essen, das hat mir auch gefallen.

Euer Marcel

Liebe Mama und Papa,

Heute war ein richtig super duper cooler Tag. Wir waren Eis essen in einem Eiskaffe, das Kuddel Muddel oder so hieß. Das Eis da war richtig lecker. Davor waren wir Kanu fahren, auf einem großen See. Am Anfang war es richtig heiß  und wir sind noch nicht mal eine Stunde gefahren, wir haben sofort angelegt und waren baden am Strand. Dannach, sind wir weitergefahren. Dann sind wir aber so weit gefahren, dass wir umgedreht sind. Abends haben wir noch verstecken gespielt, haben gemalt und sind noch mal an den Strand gegangen.

Wir dürfen immer auf Jans Schultern und dürfen dann runter springen das hat richtig Spaß gemacht.

Bis übermorgen,
Eure Vittoria

Wir waren Kanu fahren. Wir sind ungefähr eine halbe Stunde gefahren und dann fanden wir es so warm, dass wir gleich in s Wasser wollten. Wir haben dann einen kleinen Strand gesehen und sind hingerudert. Dann sind wir gleich ins Wasser gesprungen. Jan hat uns rein geschmissen und das fanden wir toll, wir konnten uns auch drehen im Wasser.

Eure Emily

Liebe Mama und Papa,

Wir sind Kanu gefahren und es hat Spaß gemacht. Wir haben Halt gemacht, weil wir einen Strand gesehen haben, da haben wir was gegessen, dann waren wir Eis essen, das Eis hat lecker geschmeckt. Wir haben ziemlich lange zum Eisladen gebraucht, weil wir gelaufen sind.

Ich freue mich euch bald wieder zu sehen

Eure Nina

[Sophia wollte ein Bild zur Beschreibung nutzen.]

Ihr Jan Wiechowski

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: