Breadcrumbs


Rundflug


Mi - 01.08.2018

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Mi - 01.08.2018

Mittwoch, die Mitte der Woche. Zeit zum Einkaufen und um sein Talent zu zeigen.

 

Heute starteten wir nach dem leckeren Frühstück vom KJF Prieros in Richtung Edeka, schließlich füllen sich die Bestände nicht von allein auf. Morgens ist es sogar noch recht erträglich, wenn man sich so die Temperaturen anguckt. Zu unserem Glück kam gerade die örtliche Feuerwehr vorbei und wässerte die neu angepflanzten Sträucher. Naja… und zufällig standen wir dann natürlich in der Nähe der Sträucher :D Auf dem weg zurück gab es dann noch eine Kugel Eis von Bob spendiert ;)

 

Wieder angekommen wurden die Einkäufe Ameisen-sicher verstaut und es wurde noch mal kurz für die anstehende Talentshow geübt.

 

Am Nachmittag mussten wir natürlich die Gelegenheit noch mal nutzen und gingen baden. Im Anschluss wurde sich noch eine Runde „Flunky-Ball“ gewünscht.

 

Nachdem Abendbrot wurde es dann langsam ernst und die Kinder wurden immer aufgeregter. Die Talentshow stand bevor.
„Haben wir alles zusammen? Haben wir genug geprobt? Was machen die anderen eigentlich?“
Moderator Bob führte durch das äußerst kreative, witzige und beeindruckende Kulturprogramm. So konnten wir „Werwölfe, das Theaterstück“ sehen, für welches Guppenleiter Rick extra einen Song geschrieben hatte. Es war Akrobatik zu sehen, Tanzeinlagen, Instrumente wurden meisterlich bedient. Guter Gesang, lustige Sketche und ein Puppentheater mit selbstgebauter Kulisse sorgten für abwechslungsreiches Entertainment.

 

Nun ist die „Arbeit“ geschafft. Aber es stehen natürlich noch einige Sachen an bis zum Samstag, dem Tag der Abreise. Wir haben da etwas von einer Kanutour gehört ;)

 

P.S.: Dem Tagebucheintrag von gestern (Dienstag 01.08.2018) wurden noch ein paar Bilder hinzugefügt.

Außerdem möchte der Verfsser um Entschuldigung bitten, dass die Einträge leider erst so spät kommen, jedoch läuft die Technik bei diesem Wetter sehr schnell heiß und streikt recht schnell. Wir bitten um ihr Verständnis ;)

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: