Breadcrumbs


Rundflug


Abreise - Sa 11.08.2018

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Abreise - Sa 11.08.2018

 

Nun, was sollen wir noch berichten? Nichts, denn am Samstag nach dem Frühstück wurden alle abgeholt und hatten hoffentlich eine schöne Zeit bei uns. Mareike, Bob und Rick bedanken sich bei allen Kindern für die schöne Woche. Natürlich bedanken wir uns auch im Namen vom lares e.V., F&F Reisen und dem Sana Klinikum.

Hoffentlich sehen wir einige Gesichter im nächsten Jahr wieder. Manche als Teilnehmer und womöglich manche als Gruppenhelfer.


 

 

 

 

 

PS: Es folgt eine kleine Beschreibung, wie die angemalten Teller endzubearbeiten sind.


Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: