Breadcrumbs


Rundflug


Fr - 10.08.2018

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Fr - 10.08.2018

 

Nach unserem allmorgigen Gesang teilte sich unsere Gruppe in die Kinder, die gern mittels selbstgemachter Knete von Mareike kreativ werden konnten und die, die mit Bob einen Waldspaziergang machten. Hier wurden Geocaches gesucht und der Umgang mit dem Kompass geübt.

Nach dem Mittagessen, Nudeln mit Carbonara, packten alle schon die Koffer und ruhten sich etwas aus. Am Nachmittag wurde es dann in dieser Woche endlich mal sportlich und drei Teams traten beim Geländescrabble gegeneinander an. Zu Abkühlung ging es dann noch in den See.

Ausgehungert vom Sport und Baden erwarteten alle schon Bobs Burgers, die, wie immer, fantastisch schmeckten.

Zur Überbrückung spielten wir noch das „Miau“ Spiel und warteten bis Bob alles vorbereitet hat, damit wir zur Nachtwanderung aufbrechen konnten. Hier sollten die Kinder in zwei Teams einen Weg finden, der mit Knicklichtern ausgelegt war und immer wieder waren Feuernadeln an den Bäumen versteckt. Wenn die Kinder eine gefunden hatten, durften sie zwei Fragen zu einem Rätsel, welches sie von Mareike gestellt bekommen haben, los werden. Ziel war es natürlich am Ende das Rätsel zu lösen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ich fand den letzten ganzen Tag richtig schön“ – Frida

„Ich fande den Tag sehr schön also sehr toll“ – Ida

„Ich fande den Tag cool“ – Mara

„Ich fand ihn knetastisch gut“ – Mareike

„ähm was haben wir’n heute gemacht? … Die Burger waren geil“ – Isi

„Schöner letzter Tag, bis zum nächsten Jahr“ – Rick

„Ich fand den Tag krass, richtig krass“ – Cathi

„Ich fand den letzten Tag sehr schön weil wir kneten waren und weil wir morgen abgeholt werden“ – Anni

„ich fand den Tag sehr cool, ich find’s blöd, dass wir morgen schon abreisen aber gleichzeitig auch schön“ – Aleena

„Ich fande den Tag echt nass“ – Leon

„Mir hat das Geocaching sehr gut gefallen, es hat sehr viel Spaß gemacht“ – Flo

„Ich fand den letzten Tag schade (dass wir gehen) und schön“ – Emily

„Ich fand den Tag schön und angenehm die Luft“ – Marie

„Also ich fand den Tag heute geiler als Hack“ – Steve

„Ich fand den tag heute sehr witzig“ – Maxi

„Geil, ich vermisse meine Eltern“ – Flora

„1 nicer letzter Tag vong der nicigkeit her“ – Bob

„Ich fand den Tag sehr, sehr schön“ – Mika

„Ich fand den Tag ultra krass“ – Jack

„Ich fand den Tag armbändisch-cool“ - Lisa

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: