Breadcrumbs


Rundflug


Do - 09.08.2018

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Do - 09.08.2018

 

Nach unserem Morgengesang ging es heute zum Frühstück und danach direkt in die Talentshowproben.

 

Danach wurden von Gruppe 2 Freundschaftsarmbänder gemacht und Gruppe 1 hat bei diesem Wetter natürlich Flunkyball gespielt, wo Leon einen Hattrick hinlegte.

 

Nach leckerem Hühner-Frikassee mit Reis begaben wir uns in die Mittagsruhe um unsere Kraftreserven aufzufüllen für die anstehende Kanutour.

 

Um 14 Uhr ging sie dann los, die Kanutour für diesen Durchgang. Wir fuhren in Richtung Süden und legten an einem kleinen Strand an um einige Spiele zu spiele (Verstecken, Angenommen oder Abgeblitz usw).

 

Milchreis stand dann auf dem Speiseplan für’s Abendbrot.

 

Und danach begann unsere große Talentshow. Es gab wieder kreative Beiträge von Kindern und Betreuern. Akrobatik, Tanzeinlagen, Livemusik, Sketche uvm.

 

Im Anschluss gab es noch ein bisschen Karaoke für die, die sich trauten.

 

„Ich fande den Tag gut“ – Leon

„Kanutour, ne? Und Talente und so. War ’ne gute Sache, ne?“ – Rick

„Der Tag war gut“ – Steve alias Carmen

„Ich fand den Tag gut und Miau, Miau, Miau, das Spiel war auch cool“ – Marie

„Ich fande den Tag cool, weil wir eine Kanutour gemacht haben“ – Mara

„Ich fand den Tag fantastisch“ – Cathi

„Heute war ich Isi bei der Talentshow“ – Mika

„Ich fand es doof, dass wir nicht baden waren, ansonsten war der Tag super“ – Flo

„Also ich fand den Tag ääääääääääähhhhhhhhh richtig cool“ – Jack

„Ich fand den Tag mega cool“ – Maxi

„Das Karaokesingen hat mir gut gefallen“ – Lisa

„Der Tag war heute schön“ – Anni

„Sandmännchensupi“ – Mareike

„Ich fande den Tag sehr toll“ – Ida

„Ich fand den Tag fantastisch“ – Frida

„Ich fand Tag sehr schön und ich freu mich, dass wir in 2 Tagen bei unseren Eltern sind“ – Aleena

„Rick hat sich bei unserem Talentshowbeitrag fast in die Hosen gemacht vor Lachen“ – Isi

„Ich fand den Tag wuuuuuuuuunderschön“ – Emily

„Weiß ich nicht ähm, schön, mehr fällt mir nicht ein“ – Flora

„Talentshow ist beschte wo gibt auf Welt“ – Bob

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: