Breadcrumbs


Rundflug


So - 05.08.2018

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

So - 05.08.2018

Letzte Nacht gab es endlich den ersehnten Regen, dieser sorgte dafür, dass es sich heute eher aushalten ließ. Nach dem Frühstück spielten wir einige Spiele, darunter Chinesische Mauer. Dabei haben sich einige Leute „verrenkt“. Flunkyball sorgte außerdem dazu, dass wir immer schön hydriert blieben.

Außerdem kamen um 9 unsere Nachzügler Lisa und Isi zu uns dazugestoßen. Allerdings warteten immer noch alle auf Maxi.

Mittags gab es dann Gulasch, Rotkohl und Klöße, welche Bob ja ganz besonders mag. ;)

Nach der Mittagsruhe kam Maxi dann endlich auch an und wir konnten unsere Kanuprobe durchführen.

Danach konnten wir den ersten Teil unseres Campquiz durchführen, bei welchem die Kinder triviale Fragen beantworten mussten.

Im Anschluss ging es zum Strand baden.

Zum Abendbrot gab es dann neben dem Buffet auch noch Wiener Würstchen.

Der zweite Teil des Quiz erfolgte dann. Hierbei handelte es sich um einen Outdoorteil des Quiz. Die Kinder mussten im gesamten Objekt diverse Informationen sammeln (z.B. Ricks Nummernschild, Öffnungszeiten der Rezeption, etc.). Die Abschlussaufgabe war ein Sandburgenbauwettbewerb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Super“ – Leon

„Super“ – Jack

„Obermegagranatenzündendcool“ – Mika

„Ich fand den Tag sehr, sehr schön“ – Cathi

„Ich weiß noch nichts, ich muss noch überlegen… sonnig schön“ – Frida

„Maxi-Geil“ – Flora

„Ich fand den Tag gut“ – Henrike

„Mir hat der Tag sehr gut gefallen“ – Maxi

„Superkrassgeil“ – Flo

„Maxi-mega-mega geil“ – Marie

„Ich fand den Tag quiz-reich“ – Carmen aka Steve

„Ich fand den Tag megageil, ääääh unsere Schildkrötenburg ist der Hammer!“ – Isi

„Man ich bin nicht vorbereitet, kann ich noch mal wiederkommen? *lachen*“ – Lisa

„War schlumpfenhaft schön“ – Rick

„Warte mal kurz.“ – Mareike

„Ich fande den Tag cool“ – Mara

„Thüringer Klöße, die mag ich sehr, die schmecken mir am Besten“ – Bob

„Ich fand eigentlich alles gut aber es gab auch ein paar Sachen die ich nicht so gut fand“ – Anni

„Ich fand den Tag sehr toll“ – Ida

„Ich fand ihn wunderschön“ – Emily

Suchen

Anmeldung nur für Betreuer

Zugang ist nur für, vom Administrator autorisierte Betreuer und Mitarbeiter zur Tagebuch-Bearbeitung möglich: